+SILOPO+ ich sehe überall Striche

Meine kleiner 🦋 hat sich vor 3 Wochen verabschiedet. Und nach dem mein FA mir nur Unsinn erzählt hat wegen meinem hcg habe ich solange SST gemacht bis ich keine zweite Linie gesehen habe. Und jetzt glaube ich, dass ich Scheinschwanger bin 😥
Ich habe alle Anzeichen, wie bei meiner ersten SS. Mir war vor einer Woche schwindelig und ich hatte mega Kopfschmerzen. Jetzt jucken mir die Knöchel ( ich hatte das pupp Syndrom) und mir war plötzlich übel. Das schlimmste ist, Alles schmeckt komisch. Ich bilde mir das bestimmt alles ein.
Ich habe heute einfach mal einen Test gemacht und ich sehe einen leichten Strich. Vor 2 Tagen war der Test komplett weiß. Ich werde noch verrückt glaube ich 😥

1

Stell doch den Test mal online, dann können wir schauen, ob du dir den Strich nur einbildest 🤗

2
Thumbnail

Der obere ist von heute Abend. Auf dem sehe ich einen Hauch von Strich. Jedoch habe ich keine 4 Stunden gewartet. Vielleicht siehst du was ich meine 😊
Der untere von vor 2 Tagen.

3

Also ich seh was 🤗

weitere Kommentare laden
19

Wenn du sagst vor 3 Wochen hat deine ss erst geendet... Wurde nach dem Abgang denn dein hcg kontrolliert? Oder kann es sein das du evtl noch Rest hcg im Körper hast... 21 Tage waere ne stolze Leistung.... So ein massiv kurzen Zyklus...
Ich drücke dir die Daumen!

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

20

Leider ist mein FA zu faul um das zu kontrollieren. Ich habe noch letzte Woche ganz starke sst gehabt die wurden schwächer und seit 2 Tagen alle Blüten weiß. Meinen es hatte ich letzte Woche. Wenigstens kann ich mich auf den verlassen. Bei der Nachkontrolle teilte mir mein FA mit, dass meine Eizellen bereits wieder in der Reife Phase sind und eins in den nächsten Tagen springen wird. Das war eine Woche nach der AS.
Wer weiß was das wird.
Vielleicht doch scheinschwanger mit Vierlingen...

21

Oh Wahnsinn.... Da war dein Körper aber fix wieder einiger Massen getrimmt... Wahnsinn.. Also. Ich waere noch sehr vorsichtig... Versuch irgendwie noch 3 bis 5 Tage zu warten und dann mach noch mal einen test dieser Marke damit. Man das vergleichen kann

weitere Kommentare laden