Messe jeden morgen meine Temperatur oral. Am 11.4. war der Ovu fett positiv. Aber kann mir jemand sagen ob das Ei auch gesprungen ist anhand der Temperaturkurve? Die Temperatur ist nur treppenartig angestiegen und blieb unter 37 Grad. Heute an ES plus 8 sinkt die Temperatur schon wieder und es sieht aus als kündigt sich sie Mens an.
Könnte da Mönchspfeffer helfen oder was anderes homöopathisches?
Temperaturkurve war da ein Eisprung und zu kurze 2 ZH
Guten Morgen, das hatte ich auch ganz lange... immer eine kurze 2. Zyklushälfte. War bei einer Hömöopathin und Sie empfahl mir Nestreinigertee (den ganzen Zyklus durch). Was soll ich sagen... ich bin in dem Zyklus schwanger gesorden ob es davon kam ...keine ahnung aber ich glaube dran. Leider endete diese in der 9ssw aber bin jetzt guter dinge.
Alles gute für dich!
Ja das könnt ne GKS sein, sah bei mir am Anfang ähnlich aus, meine Tempi kam immer nicht richtig in die Gänge, blieb nur 5-6 Tage hoch und sank dann schon wieder. Ab dem 6. Tag setzen dann meist schon Schmierblutungen ein und an ES+10-11 kam die Mens. Ich habe 3 Zyklen Himbeerblätter Tee 1.ZH. Frauenmantel Tee 2.ZH. getrunken es wurde ein wenig besser jedenfalls was das Tempi Niveau anging. Der Mönchspfeffer ab dem 5 ÜZ hat es dann alles wieder in Ordnung gebracht :)
Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast nimm bloß kein Mönchspfeffer der kann dir alles ruinieren.
Erstmal solltest du ES+6-8 zum progesteron abnehmen gehen damit du weißt ob ne gks da ist. In der Regel liegt sie an einer schlechten Follikelreifung und da müsste man in der 1.zh an zt 3-5 und zt14 mal zum hormonstatus