Hallo zusammen,
Ich bin völlig verwirrt...habe heute morgen einen innovita gemacht. Der ist nicht so richtig durchgelaufen und ich dachte, ach ab in den müll damit. Dann habe ich aber ne viertel std später nochmal drauf geschaut und was soll ich sagen schwach aber deutlich sichtbar positiv (in der realität noch besser zu sehen). Also habe ich noch ein paar tröpfchen pipi rausgequetscht und noch einen innovita und einen one step (20er) gemacht. Auch der wieder nach ablauf der zeit erst positiv. Bei dem one step könnte mal evtl. eine gaaaanz zarte Linie erahnen, will mich da aber auch nicht festlegen. Heute mittag noch einen innovita gemacht...ich würde sagen negativ (noch ).
Hat jemand ähnlich erfahrungen mit dem innovita gemacht?
heute oder morgen müsste NMT sein. Also ES + 13/14.
Erfahrungen mit innovita
Ich finde die Innovita super und habe damit auch positiv getestet. Bei dir sieht es auch positiv aus und ich sag mal ganz leise herzlichen Glückwunsch 😊
Lg moromou mit Krümel
Ich persönlich wäre mit diesen zarten Linien bei dem Test vorsichtig und würde mir zur Sicherheit einen anderen holen! Viel Glück
Ist der mittlere grüne der positive? 🤔
Die Innovita sind mE sehr zuverlässig. Ich habe an ES+9 mit Nachmittagsurin damals positiv getestet. Versuch in 1-2 Tagen einen CB mit WB
Leise Glückwunsch und liebe Grüße
Unique mit David 💙 (morgen 5 Monate)
Danke, ja das mach ich auf jeden fall. Habe auch noch einen hier, aber will den nicht “verballern“.
Ja die beiden in der mitte sind positiv. Sieht man auf dem Bild etwas schlecht, ist aber deutlich zu sehen.
Mach lieber einen anständigen. Facelle, presense, testamed oder pregnafix. Die müssen ab nmt alle was anzeigen. Wenn nicht, dann ist es wohl auch so.
Ich wollte an deiner stelle schon gewissheit haben bei solchen komischen schatten auf diesen billigen dingern. 😉 Viel Glück!🍀
Dann müsste man doch mehr sehen?
Ich finde die so gut wie negativ.
Ich hab mit Innovita noch nie ne VL gehabt.. Wenn ss dann wirklich ss. Alle anderen Marken hat ich VL gehabt
Ich würde morgen früh einen Clearblue digital machen.
Diese Linie ist keine Vl mehr, dafür ist sie zu stark.
Genauso sahen meine ebenfalls aus.
Viel Glück 🍀
LG
Meine sah bei positiv auch so aus. Morgen früh sollte die Linie deutlicher sein. Drück dir die Daumen!
das sieht negativ aus.