Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen bin bei NMT - 6, und voll die SS anzeichen gibst es das so früh. Oder spinne ich .unterleibsziehen ziehen ,blähbauch , Übelkeit, vermehrter handrang, schlecht ,brustwarze ziehen seitlich, starke beckensc
hmerzen schon besser
NMT-6
PMS Anzeichen vielleicht? Sind meist die selben Anzeichen wie bei einer SS... Also SS Anzeichen werden es bei ES+6 noch nicht sein das wäre zu früh
Oh gott tut mir leid habe mich verlesen🙈da steht ja nmt aber nmt heißt doch das du schon überfällig bist oder irre ich mich da ?
Mmmmmm ich bin NMT -5 ich hab hab und an mal Brustziehen,unterleibsziehen,leicht übel ab und zu...
Aber das war letzten Monat genau so ....
Und die Müdigkeit heute ist bestimmt Wetter bedingt !!!!
Nmt- 6? Also kurz nach ES?
Denke nicht das man da schon da Anzeichen haben kann.
Hi du ,
Also bei mir wäre nmt-6 gleich ES+8. Daher würde ich sagen, kann eine Einnistung schon statt gefunden haben und rein theoretisch auch Symptome auftreten. Aber PMS ist leider ebenfalls sehr wahrscheinlich.
Daumen drücken und warten.
LG Jenny
Bin bei NMT -6 und ES+9 und nein PMS ist komplett anders normal kenne so was überhaupt nicht ,naja mal abwarten ,Danke
Ich hatte das und war schwanger
Nein. Es wird pms und Wunschdenken gepaart sein!
So bin jetzt nmt-4 und mir ist noch öfter schlecht ,bin total schnell auser Atem, bauch fühlt sich immer noch auf gebläht an. Sodbrennen und noch bis mehr ..... und das ist kein Wunsch denken. Weiss nicht ob SS oder nicht aber das ist keine PMS , naja immer noch warten