AVA Anwenderinnen - Austausch

Thumbnail

Halle meine Lieben 🌺

Mich würde einmal die Erfahrungen von AVA Anwenderinnen interessieren. Schreibt mir doch und sendet doch auch gerade ein Print Scream eurer Kurve.

Ich nehme seit 4 Wochen Mönchspfeffer. Am so/Mo hatte ich das Gefühl, einen ES zu haben. Die ov stäbli waren am Sonntag positiv. Auch der Zervix war am Sonntag spinnbar und wie rohes Eiweiss. Was mich verunsichert, meine Temperatur steigt nicht. Ich hatte am Sonntag eine Dorne im Finger eingemacht, musste dann am Montag die Starrkrampfimpfung machen und habe bis gestern enzündunghemmendes Schmerzmittel genommen - aber kein Antibiothika. Kann das einn Zusamenhang ha en warum die Temperatur nicht steigt?

Manchmal zweifle uch, ob das AVA Armband wirklich so zuverlässig ust wie die altbewährte Temperaturmessung vua Thermometer....

1

Huhu,
Ich hab das Armband 2 Zyklen genommen und wurde dann schwanger. Aus den Kurven per se würde ich auch nicht so schlau, aber habe mich einfach mal an die Tage gehalten die ava mir berechnet hat. Bei meinem letzten Zyklus hat ava auch meinen ES ein paar mal nach vorne verschoben. Wir haben einfach weiter probiert und siehe da, in diesem Zyklus bin ich dann auch schwanger geworden 😊
Es kann natürlich auch nur Zufall sein, aber vorher haben wir es 5 Monate schon erfolglos versucht.
Ich hab mich im Großen und ganzen ganz gut aufgehoben gefühlt mit dem Armband.
Ich hoffe der Post war ein wenig nützlich für dich 😊

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin bereits im 5. Zyklus mit AVA - hab mich immer an die Tage von AVA gehalten - leider hats noch nicht geklapt 🙈 hattest du denn einen windeutigen Anstieg im Zyklus wo du schwanger wurdest? Darf ich ein Bild sehen? Wäre meeeeega lieb 🌺

8

Würdest du deine Kurve mal posten?
Ich habe zwar kein Ava, aber Messe meinen Puls mit fitbit. Und als im Dezember schwanger war (Leider MA), war der Ruhe Puls über 70.
Und jetzt liebe ich bei 63 konstant.
Und denke die ganze Zeit, dass es eh nicht geklappt hat wegen dem Puls.
Lg Julia

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo 👋🏻,

also ich bin bisher sehr zufrieden gewesen. Diesen Zyklus hab ich das erste mal das Gefühl gehabt das der ES nicht wirklich stimmt. Ich vermute das er diesen Zyklus später war. Dachte nämlich genau wie du das es komisch ist das die Tempi nicht steigt. Dachte erst ich hätte vll gar keinen ES. Genau kann einem das ja eh nur ein Arzt sagen. Naja. Meine Kurve hab ich mal angehängt. Tempi geht wie immer hoch obwohl ich erst 1x einen Wert von über 37 grad hatte. Finde den Anstieg auch spät daher meine Vermutung das der es sich verschoben hat. Also mal abwarten wann die mens kommt 😅
Gruß

4
Thumbnail

Hoi lillyfee

Merci für deine Antwort. Bei mir ist es immer so, dass es nicht übereinstimmt. Aus diesem Grund habe ich mei e Zweifel. Hänge mal ein Bild von meinem letzten Zyklus an. Genau das gleiche Phänomen....

5

Bei deinem letzten Zyklus könnte es daran gelegen haben das so viele Daten fehlen. Vll hat Ava deshalb nicht festgestellt das sich der ES verschoben hat. Wie lang sind denn deine Zyklen?
Bei mir hat es bisher eigentlich immer gepasst. Aber ich mach auch keine Ovus 🙈

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Ich nutze AVA nun im 1. Zyklus und bin mal gespannt wie es weiter geht.
Ich glaube aber fast, dass es noch etwas dauert bis das Armband auf mich „eingestellt“ ist, denn es sind doch noch krasse Bewegungen drin 🤔

12
Thumbnail

Hier mal noch meine aktuelle Tabelle. Sieht nicht so dchlecht aus, oder was denkt ihr?