Völlig überrascht..

Thumbnail

Hallo ihr Lieben#winke

Dieser verrückte Zyklus #augen
ES am Ostersonntag..Tempi seitdem oben..viele negative Tests (One Step 10ner)..plötzlich etwas braune SB über 2 Tage und ich bin voll von Mens ausgegangen. #schmoll
Mh.. #kratz..Die kam aber nicht und Tempi weiter oben.
Also wollte ich eigentlich warten bis die Mens irgendwann da ist. #gaehn
Vor ein paar Tagen habe ich aus lauter Langeweile einen übrig gebliebenen Ovu ggemacht.. der positiv war. Aber bei manchen Frauen werden die Ovus vor der Mens auch positiv, also weiter warten auf Mens#augen
Heute war ich mutig und hab mir einen TestaMed von Rossmann besorgt und ihn einfach gemacht....und siehe da..2Striche..#schock

Hab ich gar nicht mit gerechnet.. somit ist die Freude umso größer #huepf#ole
Scheinbar hat sich wohl doch was verschoben?
Am 04.05. hab ich den Termin beim Gyn und hoffe, dass alles in Ordnung ist und ich euch dann Viren verteilen kann #freu

Wünsche euch allen, dass ihr auch bald positiv testen dürft!#liebdrueck

Ganz liebe Grüße #sonne
Jukapi

1
Thumbnail

Hier die verrückten Glückskurve:-p#freu

2

Herzlichen Glückwunsch 🎊 dein Eisprung war Ostersonntag 😳dann bist du ja schon weit 😍🎉🍀hast du denn ovus benutzt?

3

Dankeschön!#freu
Ja hab ich.. kannst auch ins ZB gucken..

4

Kenne mich mit Kurven nicht so aus 😁

5

Herzlichen Glückwunsch 🎊
Ich bin im Moment in der gleichen Situation hab an NMT hellbraune Schmiere bekommen die 1 1/2 Tage ging und nun ist alles wieder weg.. keine Blutung nichts! Wie lange ist es denn her bei dir? Also der NMT? Am wievielten Tag hast du getestet ?

7

Mein NMT wäre Sonntag gewesen..Also heute NMT+4 mit positivem Test.
Aber vielleicht hat sich ja der Eisprung auch erst 1-2 Tage nach dem positiven Ovu ereignet..dann wäre ich 2-3Tage über NMT..

6

♥️ Glückwunsch

8

Herzlichen Glückwunsch 💕 und eine schöne 🤰

Hab auch so eine verrückte glückskurve

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1171290/895357?1524160486
Hab vor paar Tagen positiv getestet 😍. Heute ist sie kurz gesunken denke aber das lag daran das ich um 5 kurz aufstehen musste wegen meinem Sohn 😅zumindestens hoffe ich es 😬