Guten Morgen ihr Lieben đ
ES+9 / NMT-5
Wow! Meine Kurve ist tatsÀchlich mal oben geblieben Ich hatte heute schon wieder mit allem gerechnet.
Mini Absacker von 0,02°C - hoffen wir also weiter!
Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende, sofern ihr nicht arbeiten mĂŒsst
ZB Runde am Freitag...â
Guten Morgen đ
So langsam wird es echt spannend.
Mein Temperatur ist etwas runter gegangen 0,05... wĂŒnsche ebenfalls ein schönes Wochenende
Das kannst Du laut sagen!
Ab morgen schiebe ich dann richtig Panik đđ
Pusten mĂŒssen wir, krĂ€ftig puuuuusten!!!!
In welchem ĂZ bist du ? Ich bin im 7. solangsam denke ich es wird nicht mehr klappen. Unser kleinster hat auch bald 6/7 Monate gedauert
Guten Morgen, ich finde deine Kurve super. đ Viel GlĂŒck. Und so Absacker sind wohl normal. Ich bin kurz nach DEM Eisprung und hoffe jetzt auch das alles gut wird.
Ja, die Temperatur muss jetzt nur so bleiben.
Ich bin wirklich angespannt...
Zu den Absackern mache ich mir keine Sorgen, die wildesten Kurven sind GlĂŒckskurven
FleiĂig wart ihr ja
Ich drĂŒcke die Daumen fĂŒr diesen Zyklus!
Ja ich hoffe das die QualitĂ€t nicht gelitten hat. đ Ich habe allerdings einen Zyklus von 116 Tagen jetzt und hoffe das der ES wirklich statt gefunden hat. Mittelschmerz und Anzeichen waren definitiv da gewesen. Bin aufgeregt jetzt und ich drĂŒcke euch natĂŒrlich vom Herzen die Daumen das es geklappt hat. đđ
Endlich hat dieses hin und her ein ende gefunden
Ich hoffe fĂŒr dich mit
Wann hast du vor dieses mal zu testen?
Ich starte immer an ES+9, weil ich ein Medikament nehme welches bei einer Schwangerschaft durch ein anderes PrĂ€parat ersetzt werden mĂŒsste.
Also heute.
Ich behalte es aber immer gerne fĂŒr mich da ich schon so oft Dinge sah die am Ende nicht da waren.
Ab morgen teste ich offiziell und werde auch was dazu sagen ob positiv/negativ
Sollte die Temperatur morgen (ES+10) allerdings sinken spare ich mir das testen.
FĂŒr gewöhnlich sinkt meine nĂ€mlich bereits ab ES+10 đ©đ
Ich sehe auch stÀndig striche
Man muss nur lange genug drauf schauen;)
Aber in der letzten.ss habe ich eindeutig an es9 positiv getestet.da musste man nicht lange drauf schauen
Ich drĂŒcke dir die daumen das.die tempi morgen weiter oben ist und es positiv ausgeht diesen zyklus
Was nimmst du das sich dein zyklus so gut eingependelt hat?
Guten Morgen,
eure Kurven sehen wirklich super aus!!!
Ich hatte heute wieder einen Absacker. Allerdings Messzeitpunkt 4Uhr. Meine Katzen haben mich einfach nicht mehr schlafen lassen. Sonst döse ich nochmal weg und messe um 6 Uhr.
Abwarten und Tee trinken. Wobei ich jetzt eher ein schlechtes BauchgefĂŒhl habe. Ăberhaupt kein Ziepen.
Ich drĂŒcke euch weiter die Daumen!
Lg Kerstin
Bei 2 h Unterschied muss man die heutige Temperatur wahrscheinlich auch nicht so ernst nehmen
Ab morgen geht's dann hoffentlich ohne Muschiterror weiter
Muschiterror.... đđđ Geil đđđ
Na geht doch. Da bin ich mal gespannt was du morgen berichtest. Meine entwickelt sich auch langsam. Aber ein paar Tage dauert es noch, bis es spannend wird.
Was fĂŒr ein schöner Anstieg
Bekomme direkt schiss, dass der es erst vorgestern war. Aber eigentlich kann das nicht sein, oder? Dann wÀren die ovus nicht so eindeutig gewesen und auch der zervix war nix mehr. Mein Mann kommt erst heute heim.
Guten morgen,
Na sie wird ruhiger die kurve đ
Ich drĂŒcke dir die daumen, dass du positiv testen darfst die nĂ€chsten tage!!
Bei dir machts die kurve nochmal spannender đ
Dankeschön!
WĂ€re ich Du hĂ€tte ich schon lange getestet đđ
Sieht verdammt vielversprechend aus, ich drĂŒcke fest die Daumen!!!
danke đ
Ăberrascht mich selber, dass ich durchhalte đ
Hallo Steff... das sieht ja toll aus bei dir.đ Uch hoffe so sehr fĂŒr dich.... wann testest du? Wie fĂŒhlst du dich? Ich hab Stimmungsschwankungen und man hier ein ziepen und da ein zwicken. Versuche das aber zu ignorieren.
Ich bin heute ES+7 und meine Tempi ist auch noch oben. Ich hatte diesmal nicht wie sonst den Absacker an ES+5/6.đ€·đ»ââïž Kann der noch kommen? Ich stell mich jeden Tag drauf ein.
Meine Kurve ist auch seltsam ruhig dieses Mal. đ€ Naja... wenn klappt ist schön, und wenn nicht, dann halt nĂ€chstes Mal. đ
LG Nicole
Ich sag ja, man sollte nie Kurven vergleichen
Den Absacker hab ich auch nicht immer, diese Absacker aktuell sowieso nicht đ
Na ja... gestern war ich irgendwie sehr euphorisch und positiv eingestellt, ich hatte zum ersten Mal das GefĂŒhl das es geklappt hat.
Warum kann ich nicht begrĂŒnden.
Heute sieht die Welt schon wieder anders aus.
Das Einzige was mir wirklich auffÀllt ist, dass mein Muttermund diesen Zyklus ganz anders beschaffen ist.
War er sonst immer sehr weich und dauerhaft leicht geöffnet, ist er diesmal seit Tagen nicht zu erreichen, wirklich fest und zu.
Meine Möpse fĂŒhlen sich auch bisschen anders an, aber das kann auch Einbildung sein.
Ich bin diesmal richtig Ă€ngstlich irgendwie đ
Gerade weil ich so eine Kurve noch nie hatte, geschweige denn annÀhernd so eine Temperatur.
Dennoch bin ich gedanklich irgendwie negativ und stelle mich leider auch darauf ein đ
Werde morgen anfangen zu testen und denke nicht das ich frohe Nachrichten ĂŒberbringen kann đą
Ich kanns nicht erklĂ€ren warum ich so pessimistisch bin đ€
Wie war das mit den Kurven vergleichen? Ach ja... das gilt ja nicht fĂŒr dich! đ
Ich finde deine Kurve sieht gut aus...und ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen.
Ich versuche nicht negativ zu denken, aber manchmal denke ich, dass es vllt. nicht klappt weil ich doch schon etwas Ă€lter bin.đą Ich weiĂ auch nicht... ich glaube der SchlĂŒssel ist, sich ĂŒber das zu freuen was man hat, und alles weitere als Bonus zu sehen. Dennoch hoffe ich, dass es noch einmal klappt.đ
Mensch... die Trulla fordert aber Geduld!
PĂŒnktlich zum Wochenende, die macht sich immer beliebter đ