Hallo ihr lieben,
irgendwie finde ich seit Tagen die AVA Kurvenrunde nicht mehr 🤔
Deshalb dachte ich mir ich mach heut selbst mal eine auf 😅
Nach einigen Zyklen mit AVA die auch alle für mich gut nachvollziehbar waren ist dieser total komisch. Ich vermute das der ES den AVA anzeigt nicht stimmt sondern das er später war. Die Tempi geht auch anders als sonst erst Tage nach dem fruchtbaren Fenster hoch.
Was meint ihr? Kann gern auch mal den Verkauf der Tempi der letzten Monate schicken 🙈
AVA Kurvenrunde
Gute Frage...... Kenne mich leider selbst noch nicht so gut mit AVA aus (ist mein erster Zyklus). Normalerweise sollte AVA ja recht genau anzeigen , wann der ES ist, geeade wenn man schon mehrere Zyklen damit gemessen hat. Aber vielleicht kann es ja auch mal daneben liegen?
Mein Blatt kündigt wohl die Mens an uns so wie es aussieht hatte ich auch keinen ES
🤔 hm ich sehe was du meinst. Ich würde auch darauf tippen das kein ES stattgefunden hat. Hast du noch Ovus oder sowas gemacht?
Da meine Tempi auch um die von AVA angezeigte fruchtbare Zeit nicht hoch ging dachte ich auch das ich keinen ES habe. Aber dann halt der verspätete Anstieg 😒
Naja bringt alles nix. Eigentlich würde ich mich gar nicht so sehr damit beschäftigen wenn ich nicht gedacht hätte das wir diesen Zyklus gar nicht nutzen könnten da wir erst 2 Tage nach dem von AVA angezeigten ES Tag ... konnten.
Da die Tempi nun doch ansteigt könnte es ja theoretisch doch geklappt haben auch wenn ich nicht davon ausgehe und mich wahrscheinlich in ein paar Tagen wenn die mens kommt wieder über mich ärgern werde 😒
Die kommt nämlich bei verschobenem ES sicher auch nicht morgen 😩
Drücke dir ganz fest die Daumen.
Hatte Ovus gemacht, allerdings kam nur der blinkende Smiley und kein Max Fruchtbarkeit
Naja also die Temperatur steigt zumindest, das ist schonmal gut. Tatsächlich ist da nicht dieser sprunghafte Anstieg aber dein Körper ist keine Maschine! Zeig mal die Verläufe der letzten Zyklen bitte, würde mich mal interessieren weil meine Kurven immer seltsam sind irgendwie.
Anbei mein Verkauf. Bisher ist der Anstieg immer bereits in der fruchtbaren Zeit gewesen bzw unmittelbar danach.
Naja ich hab keine Ovus genutzt daher hab ich nur die Tempi als Messinstrument.
Was mir auch seltsam vorkommt ist das der Puls erst jetzt hoch geht. Aber vll liegt’s auch am warmen Wetter 😂
Hmm Hauptsache die tempi geht hoch und bleibt oben würde ich schätzen?
Aber ich verstehe dich, ich mach mir auch immer Gedanken. Warte mal ab wies im nächsten Zyklus ist... sofern es denn einen gibt 😉