Soll doch wenigstens der Drache mal kommen :(

Thumbnail

Nun muss ich mich mal irgendwie aus kotzen :(
Ich weiß momentan einfach nicht wo mir der Kopf stehen soll, Tempi Kurve wenn es dann mal eine wäre macht den ganzen Monat schon was die will.....
Kein ES da gewesen :(
(Fa sah am 03.04 ein follikel 19,7 mm Und meinte am 04.04-05.04 sollte es dann soweit sein.... War danach nicht mehr beim Fa! Selbst wenn seine Einschätzung der tage falsch lag, war trotzdem kein ES an einem späteren Tag, siehe Tempi Kurve)

Und nun bin ich bei zt 42 angekommen und die blöde Mens will einfach nicht kommen :(

Die typischen Beschwerden sind nun schon länger vorhanden und denke seit bestimmt einer Woche nun kommt sie endlich aber nichts da :(
Und anstatt das meine Tempi fällt, nein sie bleibt oben und geht nochmal seit drei Tagen höher :(
Nun habe ich mit meinen 42 Tagen auch noch meinen eigenen längsten zyklus geschlagen :(
Als wäre das nicht schon. Enttäuschung pur das kein ES da war, nein nun soll ich auch noch weiter warten :(
Meine wie viel Geduld muss ich denn nun noch beweisen? :(

Anbei nochmal die völlige, nicht verständliche Tempi Kurve :(

Was denkt ihr wie lange ich wohl noch drauf warten muss?
Fest steht ja das durch einen nicht vorhanden ES die Mens auch mal später kommen kann aber wie lange später könnte es denn sein?
Und ich bin mir sicher das kein ES mehr kommen wird da,meine ovus sagen da auch ein klares nein zu einen weiteren oder bevorstehenden ES.

Liebe Grüße

Dianschka

1

Hi Dianschka,
das ist ja mal richtiger Mist.
Ist Deine Tempi sonst auch immer so hoch? Was wäre denn Deine
'normale' Tieflage/bzw. 'normale' Hochlage? Falls Du das so ungefähr sagen kannst.

2

Hey liebes, meine tempi ist eigentlich nach der Mens bei 36.5 oder 36.6 das schwankt mal aber nicht tragisch denke ich und ist ja kaum unterschied.....
Wenn dann ein ES stattgefunden hab beläuft sich meine Tempi bei 37.0 oder auch mal bei 37.2 und das ist dann schon das höchste aber auch nur selten.....

Der monat fing ja mit der Mens schon komisch an, Tempi fiel nur auf 36.7 ging dann wieder auf die 36.8 und dann plötzlich Anstieg auf 37.0..... Also hatte dann Monate noch nicht mal einen wirklich Tempi ab stieg nach der Mens aber bin gesund und nichts ist fest zu stellen.....
Hatte den Monat einfach nicht meine normale Tempi von 36.5/6 erreicht, waren nur paar Tage mal drin wo es so war..

3

Das ist wirklich eine merkwürdige Sache, weil es immer mal wieder schwankt.
Wie misst Du denn?
Immer zur selben Urhzeit? Und mit ein oder zwei Kommestellen hinter dem Komma? (ich habe am Anfang einstellig gemessen und meine Kurve ist viel ruhiger geworden, seit ich mir ein neues Thermometer mit zwei Kommastellen gekauft habe).

Hast Du generell schon mal Deine Kurven mit Deinem Arzt besprochen? Ich finde den Abstand zwischen Tief- und Hochlage so gering, aber ich bin auch absolut keine Expertin.

Hast Du denn mal einen Schwangerschaftstest gemacht? Dagegen spricht zwar, dass Du ein paar Tage lang in Deiner Tieflage warst, aber das kann auch mit dem Messen zusammenhängen.

Ich glaube, ich würde das mal ärztlich abklären lassen. Ich finde es komisch, dass Du so viel in Deiner Hochlage unterwegs bist... ohne ES müsste sie doch eigentlich dauerhaft tiefer sein, aber wie schon gesagt, ich bin keine Expertin.

Ich drücke Dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass die Mens bald kommt! Und vor allem, dass bald ein neuer, normaler Zyklus startet, in dem es dann klappt!!!

Ich warte gerade auch auf meine Mens, aber die lässt sich leider auch Zeit.

weitere Kommentare laden