Hallo ihr Lieben,
befinde mich heute an ES+3/4 im 13 ÜZ.
Hibbeln beginnt aufs neue, zum ersten Mal einen ES an ZT 18 (sonst mind. ZT38 oder gar kein ES). Wer hibbeln mir? Bisher habe ich nur tierische Stiche in der Leiste was ich bisher noch nie hatte, aber sowas ist für mich kein Anzeichen
Und wie gehts euch bisher?
Schönen Sonntag an alle
ES+3/4 hibbeln beginnt- wer hibbeln mit?
Bin heute ES+1..ich hibbele mit )))
Iiiicchhh... ich bin es+3 .. und hibble mit.. bin schon nervös und rüste mich schon auf meinen testverlauf 😄... wollte ich nicht. Aber ich halte es eh nicht aus 😉...ich fang dann mal so es + 11 an... und auch wenn es diesen zuklus nicht klappt egal.. denn ich hab heute erfahren das ich tante werde und somit hab ich so oder so bald ein kleines wunder in den armen 😍 ab wann testest du ???
Hey so lange hältst du es durch? Respekt- bin eher so die Testern ab ES+9
Aber ganz großen Glückwunsch- von deiner Einstellung können sich bestimmt viele eine Scheibe abschneiden (ich eingeschlossen ) Daumen sind gedrückt dass es trotzdem klappt!!
Poah.. es+9 ist aber früh 😂... ich geb dem wurm.immer 10 tage um sich einzunissten🍀😂... und dann schau ich mal ... bei meinem ersten kind war an nmt noch neg. .. und bei meiner letzten (leider ein sternchen)... war der test auch an nmt noch neg. ... des halb mach ich ei. Bisschen später 🙏 ... ich wünsch dir alle gut.. und ich hoffe wir halten uns gegenseitig amlaufenden 🤘
So sieht es bei mir ja auch aus 😅 Aber ich tendiere auf ES+3 bei dir! Wann willst du testen?
Huhu , ich bin heute ES +2 bin beim hibbeln dabei und drücke alle Daumen für jeden einzelnen 🙂
Hallo,
ich bin heute ES+1, im 12. ÜZ und im 2. Clomi-Zyklus. Ich habe natürlich noch nichts, aber ich bin aufgeregt 😵
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
LG Luthien mit ⭐
Hallo Liebe Luthien wir zwei sind nun auch schon gefühlt ewig hier...hast mir damals zu Beginn immer schon so geholfen besonders für dich wünsche ich, dass es endlich klappt und bleibt gaaanz liebe Grüße an dich!
Das stimmt, so langsam wären wir mal an der Reihe 😊 ich hoffe, es klappt jetzt endlich 🍀❤
Ich hibbel mit. Bin IUI +6.
Werde versuchen nicht vor dem BT zu testen. Mal schauen ob ich es schaffe.
Ich bin auch ES +4 😊. Ich merke wie immer nichts. Aber ich habe mich die ganze Zeit so verrückt gemacht und kann an nichts anderes mehr denken. Denke es hat nicht geklappt.
Hoffnung nicht aufgeben Ich drücke dir die daumen! Man muss nicht immer irgendwelche Anzeichen vorher haben manche haben gar nichts, manche viel bevor sie getestet haben
Ja das stimmt 😊