Hilfe :( Fiese Übelkeiz bei Clomifen !

Hallo ich habe gestern Abend meine erste Tablette genommen und heute wache ich schon auf mit extremer Übelkeit, gegen 17 Uhr dann inklusive Übergebung. Kennt jemand auch diese Nebenwirkungen ? Was habt ihr getan? Wollte morgen mal in der Apotheke anrufen mit Hinweis auf Clomifen hinsichtlich eines Medikamtens gegen die Übelkeit. :(

1

Hallo,

ich bin jetzt im 2. Clomi-Zyklus und habe keine Nebenwirkungen, bis auf ein paar Pickelchen 🙈

Habe auch noch nie gehört, dass frau davon so heftige Übelkeit bekommt. Vielleicht ist die Ursache auch eine andere 🤔

Gute Besserung und viel Glück🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Danke. Hattest du Erfolg hinsichtlich eines Eisprungs? Also in der Packungsbeilage steht es als Nebenwirkung mit drinnen🤷‍♀️ ich könnte auch ansonsten nichts darauf schließen 🤷‍♀️ Danke

11

Ja😊 ich habe auch von alleine einen ES, aber mit Clomi ist er früher und meine Blutwerte sind besser 😃

Bei mir gab es bislang auch immer nur einen Folli, also keine Mehrlinge 😉

Viel Glück und gute Besserung 🍀

weitere Kommentare laden
2

Ich habe in diesem Zyklus das erste Mal clomifen genommen und habe nach der 3. Einnahme plötzlich extreme Übelkeit, Bauchweh und Durchfall bekommen. Laut der kiwu kann das schon vom clomifen kommen 😣😖

4

Mir ging es auch so, wobei die Übelkeit bei mir erst um den Eisprung rum eintraf. Ich dachte ich bekomme ne Heftige Magen-Darm Erkrankung 🙈

5

Ja, das dachte ich auch. Ich kann das, glaube ich, im nächsten Zyklus nicht mehr nehmen!

6

Ich habe heute wieder angefangen. Ich will es noch mal ausprobieren... wenn es wieder losgeht lasse ich es zukünftig. Ist echt richtig krass gewesen wie übel mir war 🙈

7

Hallo. Das tut mir leid dass es dir so geht,ich habe garnichts gemerkt vom clomifen. Alles gute

8

Juhu 🙋🏽‍♀️

Das kann durchaus von Clomifen kommen. Wieviel Tabletten musst du denn nehmen?!

Ich hatte im ersten Clomifen Zyklus keine Beschwerden. Im 2. Zyklus mit erhöhter Dosis ging es mir sehr schlecht. Bin auch echt ein Sonderfall gewesen, lag danach lange im Kh , weil Clomifen bei mir eine Leberfunktionsstörung ausgelöst hat! 🤷🏽‍♀️
Ende vom Lied nie wieder Clomifen. Aber wirklich ich bin kein gutes Beispiel!

Aber sollte es anhalten ruf bei der Ki Wu Klinik an!

Alles gute für dich 🍀

9

Also mit übelkeit hatte ich nicht zu kämpfen sondern die erste und zweite Nacht bin ich aufgewacht weil ich durchfall hatte. Im 2 Zyklus mit clomefin hatte ich keine Nebenwirkungen mehr außer das meine ovus nicht anschlagen obwohl der FA per Ultraschall gesehen hat das eine ovulation statt gefunden hat. Bin jetzt im 3 Übungszyklus

10

Ich bin im letzten Clomifen Zyklus aber Übelkeit hatte ich nie. Drück die Daumen das es besser wird