Die ungeduld...😫

Thumbnail

Huhu habe mal eine Frage.
Und zwar habe bin ich seit kurzem hier auch angemeldet und benutze den Perioden Kalender, habe euch mal zwei Fotos mit geschickt. Den anderen nutze ich schon Jahre lange habe aber auch seit ein paar Monaten einen unregelmäßigen Zyklus. Meine Frage .. nach welchem Kalender sollte ich gehen ? Weil hier bei Urbia könnte ich den längsten und den kürzesten Zyklus eingeben. Will unbedingt einen sst machen 🤗
Könnt ihr mir irgendwie helfen ?

1

Halli hallo... nur nach dem kalender würde ich bei einem unrelmäßigem zyklus nicht gehen... machst du ovus um deinen es zu bestimmen oder temp??.. bei mir hätte die app z.b meinen es 3 tage vorher angezeigt als er war... dank ovus weis ich aber nun das ich am 19. Meinen eisprung hatte und das ich ca. Am 2 mai einen test machen kann... da die mens ca. 12~16 tage nach dem eisprung kommt...oder möchtest du es erstmal versuchen auf gut glück schwanger zuwerden ?

2

Ach ja falls der kalender doch stimmt könntest du ja morgen schonmal einen test wagen 😉

4

Ovus oder tempi habe ich noch nicht gemacht dachte mal versuche es mit dem Kalender wenn es nicht funktioniert wollte ich Ovus bestimmen.also gehe ich mal nicht davon aus das ich schwanger bin. Obwohl es ein paar Anzeichen gibt 🤷🏼‍♀️ werde aber morgen einen Test machen und den natürlich zeigen 😬

7

Ja ausschliesen kannst du eine es nicht... könnte ja stimmen der kalender... ich halt dir die daumen... halt uns auf den laufenden... 🍀

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Ich trau mich nicht zu testen 😔😔😔

6

Naaaaa loooos bin gespannt 😳😬

8

Ooo trau dich ... schaut ja gut aus ... nmt+4... das ist dich toll 🍀🍀🍀🍀

5

Also den Kalender nutzte ich schon sehr lange und meistens hat er mit den ovus und mittelschmerz fast gestimmt (1-2 Tage unterschied)
Diesen Monat ist es bei mir aber auch komisch hatte am 13 positiven ovu 14. Mittelschmerz ( also eisprung) geh ich davon aus.
Aber am Freitag 20. Wieder schmerzen wie beim es und ovu auch positiv. Das hat mich so ein wenig verwirrt 😅
Würde ja am liebsten auch schon testen aber habe mir vorgenommen bis zum nmt zu warten auch wenn es schwer fällt 😅