Eisprung stimmt auch getestet hab ich nicht 👀 Anzeichen naja ab und zu denke ich jetzt kommen sie warm ist mir so ne innerliche wärme und ich kann nachts kaum schlafen.Ach ja und sonst hab ich 2-4 zervix schleim vor nmt das hab ich bis jetzt auch noch nicht trau mich aber nicht zu testen diesen Monat vor 2 Jahren mein Sternchen im 5 Monat gehen lassen müssen seit her nicht mehr geklappt 😭😭😭
Es wird spannend
Wann möchtest du denn testen? Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Ich hatte leider auch zwei Fehlgeburten und meine Zyklen sind länger geworden - warum auch immer 🤷🏻♀️
Mein zyklus ist immer pünktlich am 32 tag abends um 23 uhr ist die olle immer da normalerweise...aber ich trau mich nicht zu testen angst vor einem negativ Ergebnis 2 jahre sind ne lange zeit wie lange sind deine zyklen
Noch vor einem Jahr genau immer 28 Tage. Jetzt schwankt er total hatte schon alles zwischen 29-33 Tage 🙈.
Wann möchtest du denn testen? Anschlagen würde er ja jetzt definitiv und ändern kann man es ja leider auch nicht, wenn es nicht so sein sollte.
Du schaffst das schon! 🤗❤
LG Teupe mit Krümel 💖
Wenn die Angst nucht wäre 😣😣😣 aber ich weiß ich muss bald mal testen ich warte noch 2 Tage jetzt hab ich wieder diese Unterleibsschmerzen aber die Pest kommt nicht zum Glück