Hallo,
Was waren heute ersten Anzeichen bevor ihr einen Schwangerschaftstest gemacht habt?
Ich bin heute Eisprung+12 kann man da schon etwas spüren im Bauch? Hat das jemand gehabt?
Schwangerschaftsanzeichen
Ich habe gar nichts gespürt. Dachte ehrlich gesagt, dass es nichts wird. War sehr überrascht. Meine ersten Anzeichen nach dem positiven Test waren dann der erhöhte Pulsschlag und spannende Brüste. Erst ab der 7. Woche kamen Übelkeit, Kreislaufprobleme, Müdigkeit, Kopfschmerzen dazu... das volle Programm! 😷
bei mir fing alles in der 8 ssw an :D
meine periode fielen aus und hatte unterleibschmerzen und brustziehen
Ich hatte äußerst starke pms, dachte niemals dass ich SS bin.
Aber als ich anfing, auszusehen wie ein Streuselkuchen und meine BW empfindlich wurden, ahnte ich, ich müsste testen!!!
Mein Zyklus war zwischen 18-20 Tagen, wenn nicht, dann über 30 Tage. Deshalb war ich sehr geduldig und habe erst ZT 32 getestet.
Hallo :)
Meine Anzeichen war das Gefühl das meine Mens jeden Moment kommt.
Das ging dann 1 Woche so.
Dann hab ich einen positiven Test in der Hand gehabt ☺️❤️
2 Wochen später ging das Übergeben los + Sodbrennen und das bis zur 15 ssw 😂
Lg Teresa mit Julia 27 ssw 💗
Hallo,
Ich hatte schon vor Nmt einen seltsamen (metallischen) Geschmack im Mund und war seeehr geruchsempfindlich. Da hatte ich schon eine Ahnung :)
Sissi mit Tom fest im Herzen ♥️ + 🌟 + kleiner Hoffnung im Bauch
Mir war ab es +10 immer flau im magen aber nicht richtig übel aber war da auch sehr geruchswmpfindöich und hatte mensartige schmerzen und dachte immer jeden moment kommen meine tage ! An Es +12 hab ich mich das erste mal ünergeben und machte einen test darauf stand schwanger 1-2 ❤️
Nun bin ich 36 ssw und freu mich riesiiiig das es bald geschafft is und wir unseren prinzen dann in den händen halten können ❤️💙💚
Also bei mir wars so dass ich den Geruch von Kaffee nicht riechen konnte fand das total widerlich 😂
Ich war nur mega müde und schlapp. Meine Kollegin meinte noch zu mir "du bist bestimmt schwanger" und ich nur so "nee nur überarbeitet und Urlaubsreif" 5 Tage später hatte ich den positiven Test in der Hand und eine Woche danach fing das Unterleibsziehen und Brustspannen an. Aber das sind auch die einzigen Symptome die ich hab bisher. Bin heute Mitte 10. Woche.
Huhu
Also vor NMT war ich ständig müde und beim Auto fahren wurde mir schwindlig.
Brüste und UL ziehen wie kurz vor der Mens das würde erst nach NMT extremer .
Achja und viel weißen ZS hatte ich