ZB Runde am Montag...☕

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben! ❤🍀

Ich habe heute morgen wieder einen Z1 Pharma gemacht, wie jeden Tag 🙄😅
Und wieder sehe ich diese Linie....
One Step hinterher, zum ersten Mal.
Und wieder sehe ich diese Linie.... zart, aber da.
(Gott sei Dank hab ich es nun geschafft das ich nur noch einen Test habe 🙌)
Schnauze voll gehabt, CB Digi rausgeholt (ohne WB)
Ja ich weiss, ist ein 25er.
"Not pregnant" 😎
(Er hat übrigens 2 deutlich sichtbare Linien, auseinanderbauen bringt also gar nichts.)
Klar, ich könnte mir nun sagen das meine Pipi heute morgen ziemlich hell war weil ich um 1 Uhr mal aufs Klo musste und auch ist meine Tempi gestiegen, aber das bringt doch alles nichts.

Bevor jetzt wieder das
"es kann für den Digi noch zu früh gewesen sein"-Thema losgeht: ich weiss.
Und eigentlich auch wieder nicht.
Sollten die Test's der ganzen letzten Tage Recht haben, sollte ich langsam mal mit dem Striche raten aufhören können, hm?
Irgendwann müsste man an dem Punkt kommen wo man die 5 Minuten abgewartet hat, den Test anschaut und sich denkt:"Yes! Positiv!"
Aber nee, ich hänge hier jeden Morgen und drehe und wende mich, meine was zu sehen bla bla.
Das macht mich traurig und ich mag das nicht mehr 😞
Ich werde jetzt warten bis die Mens kommt und mir fest vornehmen, irgendwann, irgendwann wenn ich an NMT mal nicht meine Mens bekomme, dann werde ich losfahren, einen Test kaufen, den am Morgen danach machen und mich hoffentlich freuen.
Und jetzt bin ich durch damit.
Ama*on hat mich soeben als Kundin verloren 😂
Ich werde nicht mehr frühtesten, werde nicht mehr jeden Tag gedankenvoll ins Bett gehen. Ich mache mich nicht mehr wahnsinnig bis ich wieder jeden Tag heule.

Wir wünschen uns nichts mehr als ein gemeinsames Kind, aber man sollte vielleicht auch wissen wann man sich selber bremst um nicht durchzudrehen.
Ich hoffe das ich es schaffe an diesem Punkt anzukommen.
Bryo werde ich nach dieser Kurve nun absetzen, auch wenn es der Tempi helfen soll in Hochlage zu kommen schafft es das bei mir, wie man sieht, nicht.
Evtl mache ich mal einen Termin beim Gyn um mich durchchecken zu lassen.

Tetty, Tanja und Nicole wünsche ich stärker werdende Test's 😍
Und allen anderen natürlich auch, wir haben es verdient 😘🍀

Einen schönen Start in die neue Woche! 😊

1

Guten Morgen meine Liebe!

Tzja was soll ich sagen...

Freitag ja erst um 4.30 Uhr ins Bett. Somit mit gemessen. Samstag auch nicht. Heute morgen war die tempi bei 36,5...

One step wieder so ein doofer Hauch. Digi mit WB negativ.

Also in den 8 ÜZ 😢

So langsam vergeht mir wirklich die Lust.

Schönen Start in die Woche

3

Uff... Das hab ich wirklich nicht gehofft nach gestern.
Tut mir sehr leid :-(
Nie wieder frühtesten, ich sag's ja 😩

2
Thumbnail

Guten Morgen Frühaufsteherin,

du hast Recht damit dich nicht hineinzusteigern. Sag dir immer es wird irgendwann klappen. Nur nicht unter Druck setzen.
Unter Bryo habe ich auch ZickZackkurven. Tatsächlich bin ich seitdem aber weniger .. hippelig. Und deine Kurve ist doch in der Hochlage!
Ich denke für den 25 ist es wirklich noch zu früh. Die macht man erst NMT und später. Wenn du jetzt eine leichte Linie hast (Foto???) ist noch alles drin.

Ich kann übrigens auch nicht mehr (aus)schlafen. Meine Temperatur ist trotz 4 Uhr Messzeit wieder gestiegen. Seit gestern (ES+9) habe ich leicht positive Tests (5 VLs von KTX7 und Onestep sind wohl unwahrscheinlich). So bin ich erstmal zaghaft positiv für diesen Zyklus. Mal schauen. Nach 3 Fehlgeburten ist man immer etwas ... vorsichtig.

Lass dich gedrückt wissen. #liebdrueck Am Ende wird alles gut.
Kerstin

5
Thumbnail

Anbei das Bild vom Streifen aus dem Digi.

Hochlage schon, deutlich höher als im letzten Zyklus ebenso. Dennoch denke ich das so ein hiesiges Auf und Ab nicht normal ist.
Körperlich geschadet hat es mir absolut nicht, im Gegenteil- ich wurde auch ruhiger dadurch.
Vllt nehme ich es noch einen Zyklus und schaue mir das dann an.
Manchmal muss man sich ja dran gewöhnen.

Nein, so viele VL's halte ich auch für ausgeschlossen. Trotzdem muss ich sagen, wäre ich nach meinen gestrigen Test's gegangen- wäre ich der Meinung schwanger zu sein.
Aber es scheint nicht so sein.
Bin genauso schlau wie vorher, das ganze Testen hat mich nur noch mehr verwirrt.

7
Thumbnail

Ich finde er sieht positiv aus. Du hast doch mehrere positive Tests - oder? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das alle falsch sind.

Anbei meine Tests (ES+9) von gestern. Ich habe noch zwei weitere, die genauso aussehen. Mache wohl später nochmal einen, da meine Ärztin mich bald sehen will, wenn ich wirklich schwanger sein sollte.

Ich drück die Daumen, dass du bald Sicherheit für diese Zyklus hast! #liebdrueck

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen liebes,

Ich fieber so mit dir mit

Mach dir nicht draus das der cb negativ ist.
Ich habe auch gelernt mit diesen billigen sst das ich es als negativ sehe sobald ich mich drehen und wenden muss.
Positiv ist es wenn man wirklich beim ersten kurzen hinschauen ohne zu drehen und zu wenden einen zweiten strich sehen kann.

Bei den billigen ist es oft diese präge linie,besonders beim one step den ich nie mehr holen werde

Mein Thermometer ist nicht kaputt,das.weiss ich nun.
Habe gestern etwas später als sonst gemessen und heute war ich gegen drei uhr wach und mein mann auch....somit hatten wir etwas.spass;)) und denke das deswegen dann nach kurzem wirder einschlafen die tempi so niedrig war gerade

Tja,du kommst eventuell in ein neuen zyklus und ich warte immernoch auf ein es:)

6
Thumbnail

Aber das gestern sah nicht so aus wie Prägelinien, deshalb bin ich so angepisst #kratz
Ich werde mir einfach keine neuen holen und es dabei belassen.

Vllt kommt der ja nun?! Ovu's machst Du ja oder?
Bin gespannt!

8

Das sieht wirklich nach hauch strich aus bei beiden sogar
Aber so hauchzart kann der cb noch nicht anschlagen.
Hast du denn nun gar keine sst mehr daheim?

Ovus mache ich seit diesen zyklus nur wenn ich durch ms und zs den verdacht hab das ein es kommen könnte
Das letzte mal als mein zs mehr wurde.
Da war.der.ovu auch ansteigend aber war wohl nur ein anlauf
Gestern hatte icj wieder nachmittags so ms als wenn sich da was vorbereitet und hatte ein ovu gemacht der auch etwas stärker anschlug als sonst
Wenn ms heute anhält dann machr ivh später noch einen ovu
Zs ist bei mir wenn ich gv hatte schwierig zu erkennen denn es läuft novh sperma immer.ein ganzen tag lang raus

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen, so geht es mir auch. Jeden Morgen Striche raten. Wäre diese Linie nicht da, würde ich nicht testen.

11
Thumbnail

Hier mein test....

12
Thumbnail

Unbearbeitet

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

So heute ein Abfall der Tempi #kratz #zitter

Nehme auch bryo und bin gespannt ob es Daran lag. .

Ansonsten werde ich mal schauen wann ich meine ersten Tests verballer #ole #huepf

Ich denke persönlich nicht, dass es geklappt hat. Aber man soll ja nicht dran denken und vielleicht wird man positiv ( in wahrsten Sinne des Wortes ) überrascht!

Gelini 1#stern im #herzlich
12 ÜZ

21

Guten morgen Mädels #winke

bis gestern dachte ich mensch das könnt was werden ...
dann heute zack tempi runter #schmoll
hier mal meine kurve ... https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943966/895486?page=1&1524460670

ich denke es besteht jetzt nicht so viel hoffnung das sie wieder einen satz morgen nach oben macht .... find ich voll doof blöde tempi #schmoll
nach 8 jahren letztes jahr eine ELSS und nun passiert wieder 8 jahre nichts !? nochmal 8 jahre ich glaub das pack ich nich :-( zu mal die chancen von jahr zu jahr dann auch weniger werden .... sry fürs kurze bla bla ....

habt einen schönen tag #sonne

23

Alles gut... dafür sind wir da... ☺️

22
Thumbnail

Ach Süße ich verstehe dich. 😢 Es ist zum Mäusemelken... Ich dachte auch diesen Zyklus könnte es geklappt haben... und jetzt...? Und jedes Mal nehme ich mir vor nicht testen vor den NMT... und dann? 🤷🏻‍♀️
Meine Tempi ist heute wieder ein Mü gedunken... und ich denke das wars dann. Normalerweise sinkt sie immer erst um ES+12, aber diesmal wohl schon früher.😢 Wäre es ein Einnistungsabsacker gewesen, hätte die Tempi heute wieder steigen müssen, oder? Ich bin grade sehr deprimiert. 😔

24

Bei meiner Tochter sank sie 2 Tage und stieg dann wieder auf Höchstniveau.
Nichts ist unmöglich 🍀⚘

25

Ja, aber die Mensanzeichen sind ja da... also UL Ziehen etc. . Ich versuche da realistisch zu bleiben. Kann ich deine Kurve mal sehen? 😊

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Guten Morgen ♥️
Tut mir leid. Bei mir ist es ähnlich. Test unverändert aber tolle tempi. Ich denke iwas stimmt wieder nicht. Warte auch auf mens morgen 😢

Lg ihr Lieben
Steffi