Guten morgen, ich habe vor 15 Tagen (08.4) mit Brevactid 5000 iE ausgelöst, ES war dann am 10.4 also heute ES+13. Am 16.4 (vor 7 Tagen) habe ich nochmal Brevactid 1500 iE nachgespritzt. Lau Rechner müsste der HCG Blutwert heute 1-3 IU/liter sein und im Urin 3-6 IU/liter. Seit Freitag mache ich jetzt immer mit 1. MU KTX Test. Die Linien verändern sich nicht wirklich. heute morgen habe ich zusätzlich noch einen Viola (25ger) gemacht, auch bei dem erkennt man eine deutliche Linie. Kann das noch von der Spritze sein? Aber dann müsste es doch auch weniger werden? Aber stärker werden sie irgendwie auch nicht....kann ich mich freuen oder nicht?
Was soll ich nur von der Testreihe denken?
Man muss auch beachten das der unterste KTX von heute natürlich noch nicht komplett trocken war ...
erstmal Glückwunsch🍀🍀du bist schwanger und ich finde sie werden stärker...der unterste ist ein anderer und kann natürlich anders ausfallen...kein Panik viel Glück
Hallo,
da du noch einmal nachgespritzt hast, kann ich mir gut vorstellen, dass es noch von der Spritze kommt. Schwanger kannst du natürlich trotzdem sein 😊 es hilft wohl nur abwarten...
Gehst du zum BT?
Ich löse mit Ovitrelle aus, 6500 Einheiten und im letzten Zyklus war der Test bei ES+13 noch leicht positiv.
Drücke dir die Daumen 🍀
LG Luthien mit ⭐
Ich habe leider keinen Termin für BT. Die meinten nur ich soll warten ob ich meine Periode bekomme . Aber wenn es von der Spritze wäre, müssten die dann nicht schwächer werden?
Ja, eigentlich schon 🤔 es hilft wohl nur weiter testen, drücke ganz fest die Daumen 🍀
Ich finde auch sie werden deutlicher, leise herzlichen Glückwunsch ❤️🍀😊