Nehme jetzt den ersten Zyklus Famenita ( Progesteron) und muss sagen dass ich darauf megamüde und erschöpft werden. Gestern musste ich mich 2 mal hinlegen und heute Nacht hab ich auch 10 Stunden geschlafen. Aber was noch krasser ist ich war gestern sicher 15 mal auf Toilette. Heute geht das wieder los. Tempi ist seit 4 Tagen auf 37Grad. Kommt mir nicht besonders hoch vor. Bin ja mal gespannt...🙏🏼🍀
Ständiger Harndrang auf Famenita?
Ich nehm Famenita seit 4+1 (Mittwoch) zur Unterstützung der SS. Morgens 1 oral und abends 1 vaginal. Öfter auf Toilette muss ich nicht, aber ich bin auch hundemüde und erschöpft. Gestern mittag war ich so kaputt, dass ich es mir nicht mehr zugetraut habe Auto zu fahren.
Hallo also ich kann dir sagen das die Müdigkeit normal ist.
Ich könnte manchmal im stehen einschlafen -_-
Ich nehm sie nur abends aber auch da geht es mir am nächsten Tag so.., grad echt schlecht! Hab die nächsten 2 Tage Prüfungen und sollte fit sein!!🙈
Ich hab auch nur 200mg 1 mal abends aber manchmal könnte ich einfach nur schlafen.
Das ist mit den prüfungen ist natürlich sehr ungünstig-_-
Ich habe es auch für meine pms eingenommen, war auch müde, sogar Schwindel und häufig auf Toilette. Nach 3 Zyklen hat es nicht mehr geholfen!
Wurde jemand damit schwanger??
Ich nicht