Übelkeit... an die Mehrfach Mamis🤗

Wie war das bei euch mit der Übelkeit in den verschiedenen ss? In der ersten hatte ich HYp. Gravid. und jetzt in der 2. hält sich die Übelkeit echt in Grenzen...habe mich tatsächlich erst 1x übergeben🤔 und brauche nur nachts vomex🙄 ist das komisch oder normal?- ich weiß, man sagt jede ss ist anders😋 wie war das bei euch?

1

Du bist im falschen Forum gelandet. Hier wollen alle noch Kinder.

3

Ups stimmt, bin im Forum verutscht🙈 hier gibts aber trotzdem viele ‚schon‘ mamis😉

2

Also bei meiner ersten Schwangerschaft 2001 war mir kein einziger Tag schlecht.
2017, bei meiner zweiten Schwangerschaft, war mir von Anfang an sehr schlecht - aber ohne dass ich mich übergeben musste. Ich bezweifle allerdings, dass der große Zeitabstand dafür verantwortlich ist.
Eine Freundin, die ihre Kinder im Abstand von 6 Jahren bekam, berichtete mir das gleiche: Beim ersten Kind keine Übelkeit, beim zweiten ja.
Habe hier aber auch schon gelesen, dass es bei jeder Schwangerschaft anders sein kann :)

4

Ich hatte nie damit zu tun. In keiner ss

5

Bei meiner großen war es auch ganz schlimm. Musste mich ständig übergeben.. Bei der kleinen hatte ich auch sehr viel Übelkeit. Aber meist ohne erbrechen :D

6

Ich hatte in 5 Schwangerschaften (3 davon nicht intakt, 2 intakt) immer nur ein leicht flaues Gefühl, nie wirkliche Übelkeit oder Erbrechen. Dementsprechend war auch Essen kein Problem, leider...