Hey.. Guten morgen mädels
Heute habe ich kiwu zentrum angerufen, weil ich gestern (es+18) mit CG digi negativ getestet habe... Und ich immernoch nicht meine periode bekommen habe...
Soll ja nichts heißen das ich trocken bin, weil ich das PCO habe... Und ich nie regelmäßig meine periode bekomme...
Ich habe auch dazu gesagt, das ich pause machen möchte... Und die frau am telefon meinte dann daraufhin
" kann sein das es hormonell sich geschoben hat, wegen Puregon.... Warten sie noch 1 woche und dann, falls sie wieder negativ getestet haben, können sie fur ein neuen termin vereinbaren..."
1 woche.?! Ernsthaft.? Was soll ich dabei denken...?
Der CB digi hat ein klares "nicht schwanger" angezeigt... Und ich soll nochmal 1 woche warten und testen..?
Das ergibt sich doch keinen Sinn...-.- man man man... Sorry das ich so jammere aber was würdet ihr an meiner stelle denken oder machen..?
Bin grad baff...
Sorry und... Lg...
ernsthaft.? :(
Mehr als warten kannst du doch nicht oder?
Bei mir war es jetzt auch 4 Tage drüber...
Schatz. Versuch etwas runter zu kommen.... Dein Körper merkt vielleicht auch das du verkrampft bis.. War bei mir jetzt auch....
Ich drück dich kräftig
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen 43 üz
ja bin auch 6 tage drüber...
ich meine, dieser test kann doch nicht falsch negativ zeigen...-.-
1 woche kann ich warten, das ist nicht das problem... nur ich verstehe nicht warum wieder 1 woche..? also dann wäre ich es+25... ich denke nicht das es positiv zeigen wird.. dann bin ich annormal... -.-
Nein wird er nicht.. Denk ich auch nicht... Aber die Klinik Kann ja auch nix machen ausser zu warn weisst...
Ich hoffe du muss nicht mehr so lange warten..
Es hilft vielleicht nicht voel, aber bei meiner ersten ss, hatte ich gedacht bin nm+10, als ich positiv getestet hatte.
In Wirklichkeit war ich aber erst nmt.
Ich drück dir die Daumen.
LG Jenny
danke für deine antwort liebes...
habe auch den digi auseinandergebaut... ( steinigt mich nicht )
und es müsste ja 3 streifen sein... 2 streifen waren zu sehen aber den dritten sah eher verschwommen...
ich werde morgen nochmal zu fa anrufen... -.-