Hallo ihr Lieben
Tut mir leid das ich euch nerve. Ich fühle mich vom Körper verarscht.
Tempi will einfach nicht wirklich steigen.
Heute morgen 36.8 und mein innerliches fühlte sich wie 38 Grad an so warm war mir. Villt liegt es auch daran das wir ne Dachgeschoss Wohnung haben.
Jeden Fall weiss ich nichts mehr. Ovus sieht nach eisprung an an zt9 positiv und zt10 fett positiv und Kurve das komplette Gegenteil.
Ich werde nun weiter ovus machen um zu gucken ob es villt doch nur ein Anlauf war an zt 9 und 10.
Können ovus auch auf eine zyste reagieren? Das villt deswegen das lh so gestiegen ist? Aber Pass das dann aich mit den Schmerzen die ich an zt 10 hatte. Ich habe meine komplett kirve so geändert das man ab zt7 nur die 3 Minuten messen Tempi sieht.
Beides von femometer.
Ich selber vermute mein eisprung an zt10 da ich diese ul schmerzen damals im Zyklus hatte wo ich mit meiner zweiten Tochter schwanger wurde .
Fühle mich genervt und verarscht
Laut Kurve war noch kein ES. Evtl war das ein Anlauf. Ein positiver Ovu sagt nichts darüber aus ob auch ein Ei springt. Ich denke, du wirst erstmal abwarten müssen und schauen, wie sich die Tempi in den nächsten Tagen verhält.
Ja das mit dem Anlauf vermute ich leider such erklärt aber nicjt die Schmerzen die ich an zt 10 den ganzen Tag hatte nach dem fetten ovu. Auch da war ZS sehr wässrig Muttermund unten und offen.
Heute ist mein zs cremig trocken und Muttermund ist zu.
Ich habe bei femometer mal die ovu lh Bestätigung rausgekommen da wird mit laut App dann der es an zt 11 angezeigt.
Also Ovu war ja erst am 19.4 pos. also ES 20/21.4. Die Tempi hat bis maximal 5 tage Zeit zum steigen.
Im letzten Glücks ÜZ ist sie auch erst ES+5 hochgegangen. Also ist noch alles offen.
Nein Ovus reagieren nicht auf Zysten das spreche ich aus viel Erfahrung^^.
Ah, danke. Das mit den Zysten frage ich mich auch gerade.
Darf ich fragen, welche Zysten da nicht reagieren? Also welche du hattest? Waren das "nur" Follikelpersistenzen oder auch Gelbkörper-Dinger?
Sorry wegen der direkten Fragen, musst natürlich nicht antworten.
Beides, auch schon mal gleichzeitig. Und da Zysten kein LH produzieren können können auch Ovus nicht auf sie reagieren. Also keine Art von Zysten produziert LH, und es gibt auch nur eine Art von Zysten die hcg produzieren das sind die Endometriosezysten bzw Schokoladenzysten.