Dann gehöre ich wohl wieder zu den nicht Schwangeren hab Mega strake Blutungen und es hatt nicht weiter entwickelt .... könnt so heulen
Fg
Tut mir sehr sehr leid für dich/euch.
Fühl dich ganz doll gedrückt. 😘
Danke dir
Ohje du arme. Ich hatte auch eine Fehlgeburt und bin direkt danach wieder schwanger geworden und das Ergebnis ist jetzt 8 Monate alt und grinst mich gerade an... nicht die Hoffnung aufgeben!
Die hoffumg gebe ich nicht auf ist halt nur erst mal ein Schlag ins Gesicht ...... aber ich hab ja schon einen Sohn .....der Word mich nachher trösten
Oh nein dass tut mir voll leid :( wie weit warst du denn? Hatte im Januar auch eine fg 6.ssw und bin nun wieder schwanger in der 6. ssw fürs zweite Wunder. Die Ängste hört bei mir auch nie auf :((( drücke dich und hoffe dass es schnell wieder klappt 🍀
7ssw war ich
Habe heute in der 7 ssw auch gesagt bekommen dass meine ss nicht intakt ist :(((
Dir erst mal mein herzliches Beileid musste dieser Erfahrung auch im März machen 12 . Woche nicht weiter entwickelt und das Herzchen schlug nicht mehr sollte auf Op Termin warten und hab es dann doch verloren vorher war ne grausame Zeit und vergessen werde ich die niemals es wird immer mein Baby bleiben ...
War so erstaunt das es so viele Frauen gibt wir müssen da zusammen halten und für einander da sein um mit dieser Lücke zu leben ich drück dir von Herzen die Daumen das ihr bald eurer folgewunder in den Armen halten dürft 🙏🏻
Danke trage mein Sternchen im Herzen
Das tut mir sehr Leid für dich
Mir ist das gleiche vor genau einer Woche passiert, wobei man Montag gesehen hat, dass es sich weiterentwickelt und das erste Mal den Herzschlag und dann ging die Blutung los und Dienstag sah man nichts mehr
Ich hab auch von so vielen gehört, die dieses schlimme Schicksal auch mitmachen mussten. Ich glaube je offener damit umgeht desto mehr hilft es auch sich nicht allein zu fühlen und füreinander da zu sein . Letzendlich muss das jeder für sich selbst wissen.
Ich hoffe, dass es bei uns auch wieder schnell klappt, das
bleibt trotzdem unvergessen
Mein Beileid dir ..,,ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll es ist so verdammt schwer .....