Es+1 Wer hibbelt mit mir und ist gerade auch ganz am Anfang, eines neuen Zykluses?
Das warten beginnt😊
🙋🙋
Ich bin heute auch ES+1.
Hoffe wir haben die 💟 richtig gesetzt.
Freitag, Samstag und Sonntag.
Dann drücken wir uns mal die Daumen✊
Huhu ich bin morgen es+1 Und zitter mit dir .
Haben seit 15 Tagen jeden Tag Herzen gesetzt lach.
Bin morgen es+1 Bin dabei :)
Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen 🍀 wie lange übt ihr denn schon? Wir schon seit 2 1/2 Jahren😣
Naja am Stück jetzt der 2.ÜZ aber hatten 2016 nach 4üz eine FG und dann lange Pause weil wir es lange verdauen mussten.
In der Zwischenzeit pco bekommen und und und.
Habt ihr schon Kids ? Drücke ganz dolle die Daumen
Ich bin heute glaube ich es+2. Wir haben nur 2 Herzen gesetzt. Bin trotzdem gespannt ob es geklappt hat 😊 viel Glück ihr lieben!!!!! Auf das wir unser Wunder 2019 in den Armen halten und bewundern können 😍
Bin ES+4 und hibbel auf ein Regenbogenbaby
Wir haben letzte Woche im Urlaub Herzchen gesetzt
Es wird und bleibt spannend, ich drücke uns allen ganz fest die Daumen 🍀 für ein 2019 Wunder ❤🤰
Habe heute ES im ersten ÜZ. Herzchen wurden letzten Mittwoch, Freitag und Sonntag gesetzt ♥️🐝 Gehe davon aus, dass es klappt, da wir wieder Kinderwunschgel benutzt haben 😁
Ich hatte genau die selben Tage 🐝 dann sind natürlich auch dir die Daumen fest gedrückt 🍀
Bin auch ES+1 oder 2 ))) mal schauen. Ich hibbele mit!!!
Ich hibbel dann mal auch mit 😀 bin jetzt bei es +2 ist jetzt der zweite zyklus mit Clomifem 😊 ich hoffe das es geklappt hat 🙃
Da sind wir ja doch einige die hibbeln😊 wäre schön, wenn wir uns gegenseitig auf dem laufenden halten würden, bin gespannt, bei wem sich als erstes was mögliches bemerkbar macht❤🍀
Ja das würde ich auch schön finden 👏 ich hab jetzt oft genug alleine gehibbelt 🙈 ich sage es mal so wirklich von Erfolg gekrönt war es nie 😕 bin jetzt seit 2 Monaten in Behandlung bei einer Kiwu Klinik und fange gerade wieder an positiv an die ganze Sache ranzugehen 😊
Hallo zusammen,
1ÜZ, wahrscheinlich ES 1-2. Konnte den ES nicht ganz genau mit Ovus bestimmen, aber Tempi ist gut angestiegen.
Drücke allen Damen ganz feste die Daumen.
Hey bin ES+4 heute , mal sehen ob’s was wird ...
Ich drücke euch Mädels die Daumen mit 🙏🏻