Schwanger aber nichts im Ultraschall

Thumbnail

Bin aktuell so ängstlich....haben heute 2-3 getestet und bei mein Arzt hat man beim Ultraschall nix gesehen außer ne aufgebaute Gebärmutterschleimhaut....ist das normal ? Blut wurde mich abgenommen. Bekomme morgen die Werte

1

Du bist wahrscheinlich irgendwo in der 5./6. Woche, da muss man noch nichts sehen, das ist ganz normal 😊

LG Luthien mit ⭐

5

Danke für die Motivation :)

2

Ich denke du bist noch sehr früh deswegen sieht man wahrscheinlich noch nichts.
Wenn du 3 x getestet hast und jedesmal positiv war .. naja falschen positiven Test gibt es soweit ich informiert bin ned 😂
Liebe Grüße ❤️

4

Ja vielleicht hast du recht :) ich warte jetzt einfach mal auf meine Blutergebnisse

3

Zur Beruhigung: Das war bei mir genauso :-)
Erst im 2.Termin sah man das Kaffeeböhnchen :-D

6

Muss wohl warten :) leichter gesagt als getan haha

7

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊 Bei mir wurde in der 5ten Woche kein Ultraschall gemacht, weil man nichts sehen würde und in der 7 SSW war das Herzchen da 😊 Also alles vollkommen normal 😊

10

Ich hoffe es so sehr 😊🙏🏾 Danke dir

8

Hallo :) also ich habe an nmt negativ getestet dann war ich heute auch beim Frauenarzt und es war eine hoch aufgebaute Schleimhaut er sagte es kann eine Schwangerschaft bestehen morgen früh bekomme ich die Ergebnisse :) ich bin gespannt und hoffe das beste :) auch für dich

9

Spannend :) dann sind wir ja beide fast gleich weit. Danke 🙏🏾😍 drücke uns beiden die Daumen 😋 hoffentlich sind wir heute Mittag etwas schlauer

11

Also mein bluttest war negativ jetzt hab ich am
7.5 wieder Termin zum
Ultraschall und hoffe das bis dahin der Drache nicht landet oder eben doch das es weiter gehen kann

weitere Kommentare laden