Auch jemand ES + 7/8?

Thumbnail

Huhu auch jemand so weit?
Also ich denke ich bin soweit, oder?

1

Hier 🙋🏻‍♀️ Zykluszwillinge

2

Toll 🙂
Hattest du da auch die positiven Ovus?

7

Ja hatte Sonntag und Montag ein MAX beim CB Advanced ☺️

weitere Kommentare laden
3

Huhu. Ich bin heute auch ES+ 8 und es geht mir heute gar nicht gut.. 😥

6

Oh wieso was ist los?

8

Mir ist übel, schwindlig und ich habe starke Schmerzen in der Brust...😣 Ist aber wohl zu früh irgendwas hinein zu deuten.. 🙄

weitere Kommentare laden
4

Huhuuu ja hier auch, genauso weit. Null Anzeichen... Aber auch erst im ersten Zyklus. Da denke ich nicht das es geklappt hätte.
Lg

5

Nicht aufgeben!

10

Lotti, was ist los?

Bin auch so weit. Hab heute etwas Ziehen im UL und meine Brüste tun abends etwas weh. Ist bei mir aber auch oft PMS. Daher mache ich mir nicht allzuviel Hoffnung.
Hab die Befürchtung die Mens kommt Mittwoch. Das wäre ZT 24 und da kommt sie normalerweise :/ Hab ne relativ kurze zweite Hälfte. Nehme diesen Zyklus zum ersten Mal Bryophyllum. Hoffe sie dadurch zu verlängern.

weiteren Kommentar laden
9

Hi 👋🏻 bin ES+7 und habe mal aus getestet... wollt mal gucken 🤨 jetzt starre ich auch auf meinen Test und meine mir was einzubilden, obwohl das eher unwahrscheinlich ist... 🙈 ... und der ist negativ und meine Augen 👀 spielen mir einfach einen Strrich ... das die Test auch so klein und dünn sind 🤣🤣🤣 können doch meine alten Augen nix erkennen 🤣

15

Ich seh da leider nichts aber ich bin auch ganz schlecht in sowas 😓

21

Ist nicht schlimm 😅 halte ihn für negativ

14
Thumbnail

😊

16

Sogar noch früher 🙂

22

Jap. Einen Tag. 😊 Hast du schon getestet?

weiteren Kommentar laden
23

Ich bin genauso weit wie du 😊

24

Bin exakt genauso weit wie du =)

28

Ich habe Montag und Dienstag mein Max vom Clearblue Advanced bestätigt bekommen. Gehe aber davon aus, dass Montag mein ES war, womit ich heute ES+6/7 wäre.
Ich spüre allerdings auch gar nichts und habe den Zyklus schon abgeschrieben. Ich weiß, es wäre noch alles drinnen, aber bei den letzten SS meine ich, genau zu dieser Zeit die ersten Anzeichen gehabt zu haben.
Haltet mich aber doch bitte auf dem Laufenden! ;-)
Drücke euch alle Daumen, dass es geklappt hat!

29

Hi.
Ich bin heute auch es+7. Habe auch leider weiter keine Anzeichen. Das einzigste was ich habe , das es zieht an der Hüfte seid gestern (Aber auch nicht doll). Aber so richtig sehe ich das nicht als Anzeichen. Das ist doch soweit oben🤔🤔
Brüste tun auch noch nicht weh...

Ich wünsche dir ganz viel Glück

32

Danke das wünsch ich euch allen auch 🍀🍀🍀