Ovus seit 2 Tagen positiv

Thumbnail

Oder ? Und mir geht's heute richtig schlecht habe so schlimme Krämpfe;( Wer kennt das ?

1
Thumbnail

Obwohl ich stündlich aufs Klo muss ;)

2
Thumbnail

.

3

Hatte ich auch schon mal...daraus ist dann entweder eine Zyste entstanden oder die Eizelle ist gar nicht gesprungen. Es ust leider meine Erfahrung...bei dir kann das natürlich ganz anders sein. Viel Glück!

5

Aber Zysten produzieren kein LH. Und es geht ja ausm Text nicht hervor ob sie schon nen ES hatte oder er die nächsten Tage kommt.

6

Es müsste mein es sein bin zyklustag 21.

weitere Kommentare laden
4

Ist dein ES schon durch? Dann könnte es als orakel auf ne ss hinweisen oder auf die Mens.
Wenn er noch nicht war ist es bei den meisten so das die Ovus mehrere Tage positiv sind zum ES.

11

Ich hatte diesmal auch 2 Tage lang solche Ovus. Am dritten Tag kam dann noch einer mit ner ganz fetten Linie. An dem Tag müsste dann auch mein ES gewesen sein, da ich Mittelschmerz hatte, allerdings nicht so schlimm wie du.

Die Ovus messen ja das LH, also das Hormon, das den ES auslöst. Dieses steigt 1-2 Tage vor dem ES an und fällt dann über 1-2 Tage wieder ab. Deshalb können die Tests auch mal mehrere Tage positiv sein. Entscheidend ist dann der 1. positive Test, innerhalb der nächsten 1-2 Tage ist dann der ES