Meint ihr das es früh ist um sst zu machen?🙈
Ja oder nein was meint ihr?
Ja, warte lieber noch ein paar Tage.
Ich kenne mich nicht so aus mit Zyklusblättern, aber wenn ich es richtig verstanden habe, müsstest du ES + 7 sein. Und ja. Das ist zu früh.
Hmmm dann warte ich halt noch paar tage
Am 5.5soll ja meine tage kommen hoffentlich kommts nicht ..ich habe unregelmäßigen zyklus
Ich gebe zu habe auch diesen Monat zum Spaß bei es+7 getestet war negativ (war mir eig klar) und am es+10 habe ich dann positiv getestet 😊 also warte noch paar Tage. Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
Mhhhh ich kanns kaum abwarten aber muss ja wohl
Dankeschön🌼🐞
Guten Morgen,
Also du wärst jetzt ES+5 (man zählt den ersten freien ES Tag als ersten Tag) und die Einnistung ist zw 6-8 Zyklustag. Bei jeder unterschiedlich. Da schüttet der Körper noch kein HCG aus was man frühestens ES 10 mit nem Frühstest herraus finden kann. Besser ist der NMT.
Youtube Videos sind sehr hilfreich.
Lg
Warte lieber noch ein paar Tage liebes. 😁
Drücke fest die Daumen 🍀😘
Dankeschön 💙💛
Viiiiiiieeeeeeeeeeel zu früh falls du überhaupt schon ES+7 bist. (kenne mich auch nicht so gut aus mit den Zyklusblättern) Du musst davon ausgehen, dass die Einnistung mitunter bis ES+10 dauern kann, erst dann produziert dein Körper vermehrt HCG. Nehmen wir mal an, du wärest ES+7 das ist gerade mal die 3. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Warte noch, wenn es geht bis ganz kurz vor der 5. SSW sprich wenn der 5.5. dein NMT wäre, dann teste nicht viel früher vielleicht Freitag. Es kann sonst sein, dass du einen falsch negativen SST in den Händen hältst, dann bist du enttäuscht und das vielleicht völlig umsonst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, hab noch etwas Geduld.
Jaa hoffen wir es mal das meine periode nicht kommt 👏
Hihi dankeee 💜