OMG ...ich kann es kaum glauben 😍

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
Nach 12 ÜZ durfte ich heute mit Pregnafix positiv testen - hoffe der Test entspricht der Wahrheit.
Ich kann es kaum glauben, da ich bis auf Schmierblutungen an ES +2 und 3 keine Anzeichen hab. Hatte schon mit der Periode gerechnet, da ich auch wieder vermehrt zs hatte.
Am Freitag hat mein Mann Geburtstag, da werde ich es ihm sagen.
Ich drücke Euch allen die Daumen und danke Euch für den Austausch in diesem Forum.

1

Herzlichen Glückwunsch 😍

2

Das ist mal mehr als eindeutig. 😍Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir.💕 😊

3

🍀Herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Glückwunsch 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch!!
Ein toller positiver Test!!!

Eine wundervolle Kullerzeit <3

6

Herzlichen Glückwunsch
Bei mir war es genau wie bei dir, während der Zeit des eisprungs hatte ich ne schmierblutung und gestern morgen einen Test gemacht da ich 3tage drüber war....

7

Herzlichen Glückwunsch!

8

Herzlichen Glückwunsch!!

Ja ich bin momentan ÜZ 9 und im Moment ES + 8.
Da du schreibst du hattest vermehrt Zerfix..darf ich fragen ob eher cremig oder dünnflüssig?
Ich hatte nämlich seit ES keine Austrocknung sondern bis jetzt immer recht wasseränlich.

Bei deinem Beitrag hoffe ich jetzt doch etwas mehr..!#zitter#schein

Liebe Grüße

10

Er war nicht sehr cremig, mehr flüssig. Drück dir die Daumen.

11

Oh ok danke ja ich hoffe es!
Ich schau auch den komplette Tag auf irgendwelche Anzeichen aber kann nichts anderes feststellen...
Da viele geschrieben haben, dass sie erst nach NMT erste Veränderungen bemerkten, hab ich doch ein bisschen Hoffnung

9

Herzlichen Glückwunsch ☺️
Das wird bestimmt ein schönes Geburtstagsgeschenk 🎁🎉😊