Hallo Ihr Lieben 🤗 Natürlich werde ich nicht aufgeben und diesen Monat auch alles geben um unseren KINDERWUNSCH in Erfüllung gehen zu lassen. 🤗 Ich habe heute mit dem Ovulationstest (Clearblue) meinen ersten Test gleich in der Früh durchgeführt. Wie zu erhoffen gab es kein Smiley zu sehen. (davon bin ich auch ausgegangen) Nach der „Urbia“ App sollte ich ab heute Testen...ab den 26.4 fruchtbar sein und am 29.4 meinen Eisprung haben.. jedoch würde ich gern schon ein Tag vor den Erscheinen des Smiley GS haben.. wie soll ich das erkennen oder wann sollte ich GS haben euer Meinung nach ? Ich zeige euch den Teststreifen auch da ist ein minimaaaaler zweiter Strich weiß jetzt aber nicht genau was das bedeuten kann 😅 bitte daher um eure Hilfe 😘❤️
Ovulationstest richtig ablesen ? 🤗
Die Urbia App ist nur ein Kalender, oder? Darauf kannst du dich absolut nicht verlassen, weil der Eisprung halt mal ehr oder später sein kann.
Der Strich hinten wird stärker, wenn es auf den ES zugeht.
Google mal nach Zervixschleim beobachten, damit hast du ein sicheres anzeichen, dass es auf die fruchtbaren Tage zugeht. Wenn man weiß wonach man Ausschau hält, dann nimmt man das im weiteren Verlauf ganz nebenbei wahr, wenn man auf Toilette geht oder man fühlt sogar bewußter, dass man an anderen Tagen feuchter unten rum ist, weil der Zervixschleim sich halt verändert hat. Diese Veränderungen gehen dem ES immer vorraus.
Danke für den „super hilfreichen“ Tipp !! 😍❤️
Halli hallo... dem strich keine bedeutung schenken... den kann man so nicht auswerten... ich würde dir empfelen die lilanen von cb zu verwenden wenn du es genauer wissen will weil der zeigt vor dem stehenden smilie einen blinke smilie.. weil er misst östrogen und das lh... der rosane misst nur das lh... oder gleich den cb monitor... aber das musst du für dich entscheiden... z.b bei mir... ich hab den cb und hab natürlich auch versucht die striche zu beobachten... aber mein max war für mich auch so undeutlich wie das hoch ... einfach vertrauen oder zwitgleich mit günstigeren ovus testen...
Oh neiin 😔 ich hoffe ich habe es nicht umsonst gekauft 😔
Nein umsonst sind sie nicht... ich hab am anfang unmengen an geld für ovus rausgeschmissen... erstens weil ich denen nicht vertrauen konnte und zweitens weil es mir gib wie dir(mann will es schon vorher wissen um rechtzeitig herzen zusetzen)... unterm strich zeigten bei mir alle (auch die günstigen von amazon) richtig an... aber schluss endlich bin ich beim monitor kleben geblieben weil er mir mehr anzeigt (lh und östrogen) und er zeigt mir an wann er einen sst haben will und wertet sie auch aus... das muss jeder für sich entscheiden mit welchem produkt er den es bestimmen willl.... und nur so neben bei wenn er direinen smilie zeigt steht der es erst bevor... ca 12-36h...
ich soll am 26. meine es haben und bei mir sah er vorhin so aus. ich erkenne einen leichten zweiten Strich 😂
Oh mann 😒 und die Dinger sind so teuer und manchmal einfach nicht zu gebrauchen 😔
Ein Eisprung steht erst bevor, wenn der zweite Strich so stark wie die Vergleichslinie oder stärker ist.