Ihr Lieben,
leider hatte ich eine MA in der 9.Woche mit Ausschabung. Im ersten Zyklus danach hatte ich keinen Eisprung (trotz ziehen im UL und Zervixschleim, aber Temperatur stieg nicht und Ovi war negativ und der Zyklus 3 Tage länger). Nun bin ich ZT 16 (normalerweise habe ich an diem Tag spätestens meinen ES, mindestens einen positiven Ovu) und es sieht schon wieder danach aus, dass nichts springt. Ovus negativ, Temperatur passt nicht und das Ziepen fühlt sich auch nicht richtig an.
Wie war es bei euch? Würdet ihr noch einen Zyklus warten oder sieht es danach aus, dass ich mit irgendwas nachhelfen muss, weil sonst gar nichts mehr passiert? Bin auch schon fast 37 aber bisher immer schnell schwanger geworden.
Ich bin so frustriert.
Liebe Grüße!
Wann hattet ihr wieder einen ES nach Ausschabung?
Das ist ganz unterschiedlich, ich hatte letztes Jahr im Mai eine MA mit AS in der 9 SSW 😭. Den Zyklus danach hatte ich schon wieder einen ES, aber bis heute hat es leider nicht wieder geklappt mit dem Schwanger werden.
Ich hatte vorher immer einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tag und mein Ovu war immer am ZT 13 positiv. Ich konnte da echt die Uhr nach Stellen.
Seid meiner MA schwangt mein ES immer um paar Tage. Mal ist der Ovu schon ZT 10 positiv, mal aber auch am ZT 11 oder 12.
Heute bin ich wieder ZT 10 und mein Ovu wird heute Abend positiv sein, da sie heute früh schon ziemlich angeschlagen haben.
Bei mir drückt auch die Zeit, ich werde 38 in ein paar Monaten. Befinde mich jetzt im 19 ÜZ und den 12 ÜZ nach MA
Ach man, das ist ja auch blöd. Eisprung aber trotzdem nicht schwanger. Dass so ein trauriges Erlebnis auch noch so fiese Nachwirkungen haben muss.
Ich wünsche dir alles Liebe und dass es bald klappt!!!
Hallo Pommel,
es tut mir sehr leid!
Ich hatte ebenfalls einen MA mit Ausschabung in der 9. ssw.
Habe eben nochmal in meinen Kalender geschaut:
Den nächsten Eisprung hatte ich genau 26 Tage nach der Ausschabung.
(Bestimmt durch Tempikurve und Ovus.)
Du kannst es sofort wieder versuchen.
Du wirst sowieso erst schwanger, wenn dein Körper wieder dazu bereit ist.
(Allerdings gehen die Meinungen da auseinander und bestimmt gibt es Mädels, die lieber erstmal pausieren würden.)
Alles Liebe!
Danke! Ja, wir wollten diesen Zyklus wieder anfangen, aber nun sieht es ja danach aus, dass ich wieder keinen Es habe.
Ich wünsch dir alles Gute und es tut mir leid, dass du auch so etwas erleben musstest!
Danke dir!
Ja, es ist schlimm, aber denk daran: Du kannst schwanger werden und es wird bestimmt nicht lange dauern, bis es wieder klappt!
Bei mir hat es 3 Monate später wieder geklappt und mittlerweile bin ich in der 21 ssw.
Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch nicht lange dauern wird...
Heyhey ....
Also ich hatte im Februar diesen Jahres eine AS :( ich hatte direkt 2 Wochen später den ersten ES. Den hatten wir ausgesetzt. Im Folgezyklus beginnend ab 12.3 hatte ich erst an ZT 21 meinen ES. Ich bin froh dass ich weiter Ovus gemacht hatte, weil es sofort wieder geklappt hat mit dem schwanger werde :)
Ich wollt gar net weiter testen weil mein ES sonst auch an ZT 16 war ... Aber eine liebe Urbianerin hat gemeint ich soll weiter machen. Gott sei Dank hab ich das :)
Also teste doch auch weiter ... Vielleicht verschiebt sich dein ES ja auch nur ein wenig.
Lg
Hey! Ach das wäre toll, wenn er sich nur verschieben würde. Ich hab so Angst, dass jetzt alles völlig durcheinander gerät und es am Ende gar nicht mehr klappt.
Lieben Dank für deine Antwort!
Hey Du Liebe,
ich hatte letztes Jahr eine MA in der 8. SSW.
Die Ausschabung erfolgte erst in der 12. SSW.
Einen Eisprung hatte ich 38 Tage nach AS wieder
und auch regelmäßig. Im Januar hatte sich dieses Jahr
mein ES um 5 Tage verschoben aufgrund von
psychischen Stress & Schlafmangel (Mutter verstorben).
Nimmst Du bereits Folsäure etc. zu Dir? Ich wünsche
Dir ganz viel Erfolg. Das wird.
Lieben Dank! E tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musstest.
Vielleicht kommt mein ES ja noch und ist einfach nur spät dran...
Liebe Grüße!!!
Ich musste leider auch Geduld haben nach AS, da vor 9 ÜZ.
1. Zyklus 29 Tage ohne ES und statt Mens nur SB
2. Zyklus erst am 31.ZT ES
3. Zyklus am 21. ZT ES
Aktuell im 4. Zyklus, ES war vorher zwischen 14. und 18. ZT.
LG Ana
Wie blöd! Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt!