One Step Ovulationstest Anfängerin - Mache ich das richtig?

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

ich hab mich nach langem Überlegen wie ich meinen ES am besten finden kann hab ich mich für die Ovu-Test von Step One entschieden.

Nun teste ist seid ZT 11 und kann nur ganz ganz blasse zweite Striche erkennen oder rede ich mir das ein? (siehe Foto) Ich werde jetzt auch zweimal am Tag testen da ich gelesen habe das es Hormon-Schwankungen geben kann über den Tag. Ich teste morgens um 11uhr und abends um 21uhr.

Mache ich irgendetwas falsch? den mein Zyklus ist relativ regelmäßig +/- Ein/zwei Zage! Wir haben auch quasi jeden zweiten Tag GV könnte das gehen das man vor ES GV hat und das dann schon klapp und beim nächsten Ovu-Test schon kein ES mehr angezeigt wird?

Könnt ihr mir Tips geben?

Bin ziemlich unerfahren mit der ganzen Sache :-/

1

Welche Stärke haben deine ovu's?

2

AIDE-One Step Ovulationstest 20 mIU/ml mit optimaler Sensitivität

Stimmt hab ich vergessen^^

6

Also ich würde an deiner stelle die 10ner nehmen. Bei mir bringen die von clearblue und die stärkeren nichts. So viel Geld unnötig ausgegeben. Ich muss dazu sagen das ich clomefin einnehme. Meine FA sagte mir bei mir ist auf jedenfall ein follikel gesprungen (ich hatte 2 gleich große ) und die von clearblue haben immer negativ angezeigt den ganzen Zyklus. War mega enttäuscht. Jetzt habe ich die 10ner mir geholt.
LG

3

Hallo, ich würde erstmal weiter testen.
Es könnte aber sein das diese nicht für dich geeignet sind.
Die meisten sind ja fast weiß.
Dann würde ich dir für nächsten Zyklus die 10er empfehlen.

Bei mir sind die 20er auch nicht wirklich positiv geworden.
Benutze mittlerweile die 10er von David .

Drücke dir die Daumen 🍀
🐝 können ja nur gut gesetzt sein 😄

4

genau das selbe bei mir! 😊

5

Ist echt interessant wie das von Frau zu Frau variieren kann.