Hallo ihr Lieben,
Bin jetzt ES+11 Und hab seit ES+ 5 Rückenschmerzen im unteren Rücken und ul-ziehen. Ab und zu auch so ein komisches Druckgefühl außerhalb der Vagina :D kennt das jmd von euch? Hab schon getestet aber nur negativ mit diesen billigen One Step Dingern.
VG
ES+5 starke Rückenschmerzen
ich hatte am 26. und 28. so ein richtig starkes krampfartiges ziehen im Rücken. Da müsste mein ES eigentlich schon gewesen sein. aber ich bin so verunsichert weil mein ja diesmal überhaupt nicht zur Tempi passt. Und MS ist bei mir normal nur auf einer Seite in Eierstock Gegend und meistens habe ich das so stark nur kurz vor der Mens.. aber habe noch ein paar Tage...ach ich hab auch keine Ahnung was das immer alles zu bedeuten oder nicht zu bedeuten hat hat ☹ bleibt wie immer nur abwarten...
Ich hatte das auch, bei ES+11 hatte ich auch einen negativen Test. Bei NMT+2 dann nicht mehr 🙈
Dachte ständig ich bekomm meine Tage aber war nicht so und heute bin ich in der 14. SSW :)
Kann natürlich alles mögliche sein, aber schlecht hört es sich nicht an !
Oh herzlichen Glückwunsch 😊 dass klingt toll.
Hast du auch mit One Step getestet? Die sollen ja angeblich nicht so zeitig anspringen?
Muss ich wohl doch noch etwas warten, aber das ist gar nicht so einfach 😂
Nein das war ein femtest aber der soll wohl auch nicht so zuverlässig sein :) und sogar ein frühtest, der 6 Tage vor NMT versprochen hat.
Aber bei ES+11 muss man noch nicht aufgeben, auch wenn da einige (oder auch schon früher) positiv testen