Hallo, ich hatte im Januar 2018 in der 9ssw eine Fehlgeburt mit anschließender As. Seit Februar haben wir dann direkt weitet probiert...aber leider bisher immer noch kein positives Ergebnis😔.
Nach Fehlgeburt Januar 2018 immer noch nicht schwanger
Hallo,
Tut mir leid, dass du auch eine fg erleiden musstest.. gib deinem Körper die Zeit, die er braucht... und deiner Seele auch... oder hast du da noch eine spezielle Frage zu? Drei Monate sind nicht unüblich...
Lg
Jo
Ich habe mir extra ein Zykluskalender runter geladen ernähre mich gesund treibe Sport..
Hab schon von so vielen gehört das Sie nach 2 oder 3 Zyklusen wieder schwanger wurden.. eine freundin sogar ein Monat später.. aber bei mir kommt garnix!
Es tut mir natürlich auch für euch sehr sehr leid.Lg
Hallo, ich hatte auch im Januar eine Fehlgeburt. Zwei Tage später bekam ich auch eine AS. Ich habe einmal meine Periode abgewartet und dann haben wir auch gleich wieder losgelegt. Ich habe Angst das es noch lange dauern kann bis ich wieder schwanger werde.
Wie lange wirst du noch abwarten bis du zum Frauenarzt deswegen gehst?
Lg
Mein Freund ist der Meinung ,dass wir noch bis Ende des Jahres versuchen sollen und dann gehen ..aber ich weiss nicht ob ichnicht schon früher ein Termin vereinbaren soll
Also wenn es bei uns in den nächsten drei Monaten nicht klappt werde ich mal einen Termin ausmachen. Klar sagt man das es bis zu einem Jahr dauern kann das man schwanger wird aber ich möchte trotzdem vorher schon mal mit meiner Ärztin reden. Ich drück uns allen ganz fest die Daumen das es bald klappt.
Ich kann dich gut verstehen hatte im Dezember auch meine 2 fg mit as in der 9ssw bei uns will es auch nicht klappen. Bin auch immer traurig wenn der Drache landet. Wir müssen versuchen positiv zu denken auch wir werden unser Glück irgendwann in den Händen halten. Lg
Ja es ist nur so frustrierend wenn es bei so vielen so schnell klappt und bei mir im Umfeld Freunde /Famile sind so viele schwanger... ich gönn denen es alle,aber ich frag mich einfach ,warum dürfen wir es nicht haben.? Ich lebe gesund treibe sport hab mit dem Rauchen aufgehört,konsumiere kein Alkohol und dann passiert uns so was😔...
Mir geht es genauso wie dir... ich hatte auch gehört, dass man nach einer FG schnell wieder schwanger wird. Habe die letzten Tage ne aehr zarte 2. Linie gehabt, mal schauen, ob es geklappt hat...
Ich drücke dich unbekannterweise. Es ist eine schwee Zeit für uns. Ich verstehe ganz genau wie es dir geht. Steck den Kopf nicht in den Sand!!
Kussi.
Liebe Adri89!
Erstmals tut es mir sehr leid, dass du auch dein Baby verloren hast.
Ich hatte Ende Februar eine MA auch in der 9.SSW mit AS.
Hat dann leider 6 Wochen gedauert bis ich meine Mens bekommen habe. Wir sind jetzt quasi im 1. richtigen Zyklus danach.
Drücke dir fest die Daumen dass es bald klappt! Wenn du dich austauschen willst, schreib mir gerne!
Alles liebe!
Mir tut es auch für euch leid...😔 ich habe auch so Angst , das es garnicht mehr klappt oder wenn, dass es wieder zur einer fg kommt ..ich kann es irgendwie nicht verarbeiten immer wenn ich alleine bin kommt alles wieder hoch
Manchmal dauerts wohl, geradeweil der Körper sich mot Hormonen etc einfach mal wiedee einpendeln muss.
Ich hatte Juli öetzten Jahres in der 12ssw meinen Krümel verloren und sind seither im 10.ÜZ
Es tut mir auch sehr sehr leid.. ich hoffe einfach.,dass es schnell wieder klappt und das der Schmerz des Verlustes dadurch weniger wird
Es tut mir leid, dass du euer Baby verloren hast.
Ich glaube an sich ist von Januar bis jetzt nicht unüblich. Ich kann dir nur von mir erzählen, ich habe zwei „Varianten“ erlebt.
Meine erste FG hatte ich im Januar 2017, daraufhin haben wir auch kurz pausiert. Als wir wieder zu üben begonnen haben, hat es 5 Monate gedauert. Leider endete auch diese Schwangerschaft mit einer FG - das war im Dezember 2017.
Dann hat es jedoch direkt im Januar 2018 wieder geklappt und nun bin ich ab morgen in der 17.ssw.
Ich wünsche dir sehr, dass es bald klappt und wenn du arg unsicher über die Dauer bist, dann rede doch einfach nochmal mit deinem FA. Vllt kannst du dir dort etwas Zuspruch holen oder wirst zumindest nochmal durchgecheckt.
Hallo Claudi 92, es tut mir so leid dad du es 2 mal durch machen musstest,,,und wünsche dir von Herzen das diese Schwangerschaft weiterhin problemlos verläuft. Ja ich habe leider bisher noch nicht viel Zuspruch von meinen Arzt bekommen außer das man es weiter probieren soll
Ich hatte auch im feb. Einen natürlichen Abgang.
Bis jetzt auch noch nix. Bin auch total unregelmäßig mit den Zyklen. Hab mir jetzt vorgenommen entspannter ran zugehen und hoffe das ich das auch so durchziehen kann aber mal gucken. Ich drücke uns alles ganz fest die Daumen das wir auch bald ein Krümel haben dürfen
Hallo lady.di, ja ich sag mir auch immer entspannter sein aber trotzdem guckt man immer wieder im Zyklus Kalender..weil man es so sehr will. Ja hoffe das wir alle endlich mal belohnt werden nach diesen Schicksalsschlag
Sei lieb gedrückt 🍀
Man versteift sich leider zu sehr darauf, dass man schnell wieder schwanger wird.
Ich bin im 12 ÜZ nach MA in der 9 SSW und es klappt nicht.
LASS dein Körper die Zeit die er braucht
Hallo katja-mario, ja an sich weiss ich ,dass der Körper zeit brauch aber ich will es so sehr:(. Wünsche euch das es auch so langsam klappt. Lg
Hey,
ich hatte auch im Januar eine AS. Seitdem ebenfalls nicht mehr schwanger. Nach dem 4.ÜZ war ich beim Frauenarzt um kontrollieren zu lassen ob alles in Ordnung ist. Alles sieht super aus... Auf meine Frage wieso ich nicht wieder schwanger werden bekam ich die Antwort, dass das Jahr neu gezählt wird.
Es ist deprimierend...zumal es heißt das es nach einer FG wieder schnell klappt. Davon merke och nichts 🙄.
Wir werden auch ab Ende des Jahres eine KiWu Klinik aufsuchen. Bisher versuche ich es mit Tees und ab diesem Monat mit dem KiWuGel zu unterstützen. Bei mir ist nämlich seit der AS kein Zervixschleim mehr vorhanden.
Hallo sternschnuppi29, ja die Aussage dad Jahr Beginn von vorne ist nicht gerade aufmunternd.. ja ich habe auch bemerkt, das ich viel weniger schleim hab als voher... Ich hoffe das auch alles wieder ganz normal wird
.. meine brüste sind nähmlich auch noch nicht wieder kleiner geworden