Testreihe nach Ovitrelle

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben Hibblerinnen☀️😊

ich wollte euch mal meine Testreihe zur Verfügung stellen nach Gonal f und auslösen mit Ovitrelle 6500ie. 😊 ich bin heute ES+18. mein HCG Wert lag bei ES+13 bei 124!💞

Ich selber hab mir die Finger immer Wund gesucht im Internet.

Deswegen dachte ich wen es auch immer so interessiert hat wie mich würde es gerne sehen.

Liebe Grüße ☀️

1

Hi ☺
Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute ♥️🍀💐
Habt ihr GVnP gemacht? Ich löse auch mit Ovitrelle aus und möchte dieses Mal auch eine Testreihe machen. Super, dass du deine eingestellt hast 👍

LG urbianista

2

Dankeschön 😊
Ja wir hatten GVnP in der Kinderwunschklinik.

Habt ihr auch GVnP? Stimulierst du ?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😊🍀

3

Ja, genau. Ist jetzt unser 4. Zyklus. Nee, nur Auslösespritze. Der wievielte Versuch war das bei euch?

weitere Kommentare laden
4

Super vielen dank.

Herzlichen Glückwunsch:-D

Genau so ein Bild habe ich letzten Zyklus gesucht.
Leider so gut wie nichts gefunden.

Mich interessiert auch , ob es euer erster Stimuliert Zyklus war, oder schon mehr?

Bin Gerade im zweiten Zyklus mit Gonal und Progesteron. GvnP

Diesmal noch mit Progynova. Da meine Schleimhaut letztes mal nur bei 6 mm war.

Ich bin heute Eisprung + 6.
EIsprung+13 habe ich auch den Bluttest.
Also in genau einer Woche..

Hattest du irgendwelche Symptome? Vor den Bluttest?
Ich werde diesmal keine Testreihe machen. War letzten Zyklus so deprimiert, das der Test nicht positiver wurde.

Vielleicht teste ich am Tag des Bluttest, das ich mich dann schon mal psychisch drauf vorbereiten kann.

Ich glaub das wird wieder nichts.
Bin in einer Kinderwunschklinik.

Es wurde das letzte mal am 7. Zyklustag geschallt. Zwei Follikel von 14 mm.

Schleimhaut nur bei 4,6mm.
Und sollte dann am 10 Zyklustag auslösen.

Leider keine Blutabnahme und nicht nochmal geguckt, ob sie wirklich gewachsen sind und wie meine Schleimhaut auf Progynova reagiert hat.

Bin total verunsichert.
Viele müssen nach den Eisprung nochmal zu Kontrolle.
Bei mir auch nicht.

Ich soll eine Eizellenreifungsstörung haben. Und soll deswegen drei Tage nach Ovitrelle, Progesteron nehmen.

War mir alles zu schwammig. Und ich würde darauf hingewiesen, daß die Wahrscheinlichkeit erhöht ist, Zwillinge zu bekommen.
Wegen den zwei Follikel von 14 mm.
Naja ob sie wirklich noch beide gewachsen sind?

Würde mich um deine Erfahrung freuen.

Lg

.
.

6

Hey, danke dir 😊

Es war unser 3.ter stimulierter Zyklus.
Leider klappt es nicht immer beim ersten Mal, man sollte nicht die Hoffnung aufgeben. Und glaub mir wie oft ich am meckern war beim spritzen!😅

Deine Schleimhaut kann aber wirklich durch progynova besser werden, hatte es auch mal bekommen zur mens auslösen. ( weil ich auch nur eine flache Schleimhaut hatte durch mein PCO)

Bei meiner KiWu Klinik ist das Standard, dass man nach dem ES Utrogest bekommt. Musste ich dieses Mal auch nehmen, obwohl ich keine Gelbkörperschwäche habe. Nun darf ich es noch bis zur 12. Woche nehmen.

Meine KiWu Klinik hat auch keine Kontrolle nach dem ES gemacht, hab mich auch gewundert, aber ich denke man sollte es vielleicht in deinem Fall mal anfragen.

Zu den 2 Follikeln kann ich dir nicht viel sagen. Ich hatte dieses Mal auch 2 und werde am Donnerstag hoffentlich sehen, ob es nun ein oder zwei Fruchthöhlen sind.🙈🙊 wurde bei dir schon bei 14 mm ausgelöst? Wieso so früh ? Eigentlich doch erst ab 17-18 mm. Hattest du beide Follikel auf einer Seite?

Drücke dir die Daumen für einen positiven BT.🍀

8

Danke dir, das du mich mit Progynova beruhigst.

Ich war ein Donnerstag, der 7. Zyklustag. zu kontrolle und da waren die Follikel 14mm, aber ausgelöst wurde erst Sonntag den 10. Zyklustag mit Ovitrelle.
Also drei Tage später.

Am 7. Zyklustag war die Schleimhaut nur etwa bei 4.6mm
Und ab dem Tag habe ich zusätzlich Progynova genommen.

Ich hoffe das die Schleimhaut , bis zum Auslösetag noch mehr gewachsen ist. Und man hat ja dann auch nochmal ca.36 Stunden Zeit.

Letzten Zyklus hatte ich am Auslösetag nur 6mm Schleimhaut.
Diesmal weiß ich es leider nicht.
Da nicht mehr kontrolliert wurde.
Wie ich überhaupt drauf reagiere.
Naja abwarten.

Bin heute Eisprung +7

Hattest du vor Nmt schon irgendwelche Symptome?

Wurden die 3 stimuliert Zyklen direkt hintereinander gemacht?

Da bin ich gespannt, ob es bei dir zwei werden.
Wie groß waren denn die beiden Follikel?
Gleich groß?

Ja man wird ungeduldig.
Bin jetzt im 15. Zyklus.
Seit Februar Kinderwunschklinik und kurz davor, Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung und Eileiterkontrolke durchgeführt alles in Ordnung. Und davor zwei Zyklen mit Clomifen.

Und seit März mit Gonal f und Ovitrelle.
Ich kann leider nicht mehr entspannt sein.

Aber von dir zu Lesen, hat mich aufgemuntert. Vielen Dank

weiteren Kommentar laden