Kein ES, keine Periode, wann fängt der neue Zyklus an ?

Huhu,
Die Frage steht ja schon oben ☺️
Ich hatte offensichtlich diesen Monat keinen ES (nein, ich habe ihn nicht genau bestimmt).
Bin nun ZT 40 und habe „Normalerweise“ einen Zyklus von 30-32 Tagen. 2 SST waren negativ (Montag und Mittwoch) ...
nun, da ich weiß, dass ohne ES ja keine Periode kommt wollte ich fragen ab wann ich denn dann den neuen Zyklus bestimmen sollte 🙈
Hat da einer Ahnung von ?

1

Ich würde fast sagen du musst einfach abwarten bis die nächste mens kommt und dann kannst du auch wieder bestimmen...

2

Huhu :) Also ich kann dir meine Erfahrung mal erzählen. Und zwar habe ich am 20.02 bis 25.02 meine letzte Mens gehabt. Am 16.03 laut Ovu test meinen ES bestimmt. Ei ist wohl nicht gesprungen oder sonst was. 39 tage später der 25.04 hat mein Körper wohl nochmal Ablauf genommen, da hatte ich dann meinen Eisprung. Ich weiß nicht warum der sich so verschoben hat. Naja jetzt hoffe ich das es geklappt hat oder meine Mens in ein paar Tagen kommt. :)

3

Wieso kein eisprung, keine Periode? Natürlich hat man trotzdem die Periode weil auch ohne eisprung die Gebärmutterschleimhaut aufbaut. Ich habe gelesen das ein regelmässiger Zyklus nicht heisst das man auch immer einen eisprung hat. Oder liege ich jetzt falsch?

4

Hallo:)
Da geht es dir genauso wie mir. Habe am 21.3 meine letzte Mens gehabt. Hab meinen ES auch nicht bestimmt. ( zs Beobachtung soll ja allein nicht ausschlaggebend sein?!) Und nun bin ich auch schon an zt 46 angekommen. Normal ist mein zyklus 27-30 Tage. Hab das die letzten 15 Jahre so nicht gehabt. Ich sitze das mal so aus..

5

Ich habe Gott sei dank heute morgen meine Periode bekommen 🙏🏼
Das ist schon nervig und ich hoffe du bekommst deine bald auch damit man endlich in einen neuen Zyklus starten kann. ☺️

6

Oh das freut mich für dich:) ich warte noch immer 😫 möchte auch wieder in einen neuen zyklus. Hast du auch die ganze Zeit immer mal wieder ein zwicken links und rechts gehabt, mal nen Brust und Rücken ziehen? Am 18.5 sind wir auf ner Hochzeit eingeladen da wäre ich knapp 4.5 Wochen drüber... dienstag sind es dann drei... Ich glaube das ich Montag einfach mal beim Arzt anrufen werde... auch umzu wissen was man alles noch ausschließen kann... (schwanger bin ich nicht lt Test's)
Wünsche dir noch einen schönen Sonnigen Sonntag

7

Nein, ich hatte rein gar nichts...
ich würde an deiner Stelle wirklich morgen den Arzt anrufen...

8

So nun habe ich meine Mens an ZT 51 bekommen und ich blute wie ein S..... 😂 aber endlich. Auf in einen neuen zyklus. Hoffentlich wieder normal mit 27-30 Tagen.
Dir noch einen schönen Abend

weitere Kommentare laden