Hallo ihr Lieben,
habe seit diesem Zyklus zum ersten Mal mit den Billigtests von Z1 Pharma getestet und habe seit Beginn (4 Tage) eine Verdunstungslinie, habe immer schon beim Durchlaufen einen Schatten gesehen! Ist aber zu schwach zum fotografieren, aber nicht zu übersehen! Ich bin zwischen ES+10 bis ES+12! Ich teste so früh, weil ich schon einen Abgang in der fünften Woche hatte wegen Schilddrüsenproblemen! Ärztin sagt, ich muss sofort kommen, sobald ich einen Hinweis auf eine Schwangerschaft habe! Jetzt weiß ich nicht was Ich machen soll, weil die Linien ja stärker werden müssten oder? Was meint ihr? Liebe Grüße
Seit 4 Tagen "VL"
1
Wieso holst Du Dir denn nicht einen gescheiten im Drogeriemarkt? Vielleicht würde der besser anzeigen? Ich drück die Daumen.
2
Vielleicht würde mich das beruhigen, ja Ich werd heute mal einen anderen Test besorgen.. Ich hab nur gehört, dass die so oft diese Linien haben und wenn sie nicht stärker werden ist man auch nicht schwanger... jetzt ist nur die Frage in welchem Zeitraum sie stärker werden sollten... Danke schonmal für deine schnelle Antwort und einen schönen Tag
3
soweit ich weiss verdoppelt sich das Hcg alle 2 Tage. Sagst mal Nescheid wenn Du nochmal getestet hast? bin jetzt auch neugierig Dir auch einen schönen Tag