Hi ihr Lieben!
Ich würde mich über Meinungen freuen!
Ich bin jetzt Es+16 und bisher habe ich meine Periode nicht bekommen. Testen ist gerade schlecht da ich in Indonesien im Urlaub bin :D weswegen ich bis danach warten will. Trotzdem lässt mich die Frage nicht los, dass ich evtl schwanger sein könnte. Ich habe minimale Schmierblutungen heute und vor 2 Tagen gehabt und heute beim Stuhlgang 2 Tropfen hellrotes Blut am Papier gehabt. Außerdem habe ich Unterleibsschmerzen als hätte ich die Mens. Normal kommt diese aber an Es+13/14. Was meint ihr? Die Tempi hat auch zum ersten Mal nochmal nen Sprung nach oben gemacht, was nicht an der Reise liegt, da ich die ersten Tage eine normale Hochlagen Tempi hatte :)
Was meint ihr? Wie war es bei euch?
Schwanger?
Ich würde mir dort einen Test kaufen und den machen!
Viel Glück ✊🏼🍀
Hui, mit der Kurve würde ich zusehen, dass ich einen Test bekomme. Gibt es doch in Indonesien bestimmt auch?
Viel Glück!
Danke :) ich glaub dann könnte ich die letzten 2 Wochen nicht mehr so genießen wie ich es wollte :D würde mir wohl so Sorgen machen wegen der Malaria und dem Rückflug etc :D wollte lieber erst Mal Meinungen hören ob es trotz Blutungen und Schmerzen sein könnte. Die Gewissheit hol ich mir dann Zuhause ab :D
Hey!
Verstehe Ich, aber ohne Test wirst du es nicht wissen. So sind es nur Spekulationen und du machst dir auch Gedanken.
Ich würde einen Test machen. Wenn er negativ ist, kannst du WIRKLICH den Rest des Urlaubs geniessen. Wenn er positiv ist, kannst du es so oder so nicht ändern, hast Ver Gewissheit.
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub noch!
Ich würde definitiv nen Test besorgen und testen. Besonders da Indosien lt auswärtigen Amt zu den Zika Virus Gebieten gehört. Ich würde wissen wollen ob ich schwanger bin um noch besser aufzupassen. Aktuell sind zwar keine Fälle bekannt aber es ist halt ein Risikogebiet.
Deine Kurve sieht sehr gut aus, ich würde an deiner stelle auch testen und wissen wollen, ob es geklappt hat oder nicht. Falls der Test negativ ist (was ich nicht denke) dann hättest du die Beruhigung und kannst die nächsten Urlaubstage viel entspannter genießen :)
Hey ihr lieben! Danke für eure lieben Antworten. Wir fliegen heute Abend nach Hause. Test habe ich NICHT gemacht. Urlaub konnte ich trotzdem sehr genießen. :) Das erste was ich daheim aber wirklich mache ist den Test :D wobei es mich schon sehr wundern würde wenn jetzt nichts positives bei raus kommt :D
Und? Hast du mittlerweile getestet? :)