Ihr Lieben. Bin heute 5+1. Hab plötzlich seit heute Mittag leichte hellrote Blutungen. Beim abwischen.
War gleich beim FA. Die Fruchthöhle ist prima gewachsen seit meinem ersten Termin am Montag. HCG am Montag war mit über 650 für die Frauenärztin auch total ok.
Ich soll nun Utrogest nehmen, mich schonen und Magnesium.
Ich hab so Angst dass das nun meine 4. FG wird 😖😖😖😖
Drückt mir bitte die Daumen.
Blutungen 😖 Angst
Ich hatte damals gar keinen Test gemacht, da ich meine 'Tage' bekommen habe.
Einen Monat später war ich schon in der 8.SSW.
Also immer positiv denken!
Drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
Danke dir. Ich versuche es 🍀
Oh nein, da hätte ich auch Panik!
Daumen sind gedrückt! ✊🏻✊🏻🍀🍀
Ich hatte vor paar Tagen auch hell rote Blutung habe anscheinend viel gemacht und dann zeigt halt der Körper das man es ein wenig langsamer machen muss. Versuch dich jetzt mal ein wenig aus zu ruhen leg die Beine hoch und genieß noch die Sonne .
Danke. Ich hoffe sehr. Ich liege im Bett und versuche mich zu entspannen.
Alles , alles Gute Du tust alles, was man kann
Hi, ich lag 2 Wochen wegen Blutungen im Krankenhaus. Bin seit vorgestern wieder zuhause. Einmal hellrotes Blut, 2 Tage nix, ein Tag braunes Blut, dann wieder rot, dann fast schwarz. Ab und zu blutkoagel, dann wieder 2 Tage nix usw usw.
Herzen schlagen fleißig und wurde sogar 3 Tage vorgestuft. Alles immer Tuttifrutti. Aber ich lag 2 Wochen nur, hab Magnesium im Tropf gekriegt und Progesteron nehm ich eh schon n paar Wochen, weil ich ne Kryo hatte. Nach einer Woche kam raus, dass ich ein Hämatom habe. Ich darf weiterhin nur liegen, trinke Magnesium und nehme Progestan, bis das Hämatom weg ist.
Ganz viel Glück 🍀 😊
Lg moromou mit zwei Krümelchen 6+6❤️❤️
Oje. Aber schön das es deinen Mäusen gut geht.
Erhol und schon dich weiterhin 🍀
Wir schaffen das schon 😘
Hallo,
Ich hatte das damals in meiner ersten Schwangerschaft auch. Ich habe auch Utrogest bekommen und 2 Wochen Krankschreibung zur Schonung. Die Blutung hat dann aufgehört und ich konnte wieder arbeiten gehen. Heute ist die Maus fast 5 Jahre alt. 😁
Woher die Blutung kam, konnte sich die Ärztin auch nicht erklären. "Zum Glück" war ich damals in keinen Foren unterwegs und hab mich nicht verrückt gemacht. Ich habe der Ärztin vertraut, dass sie im US gesehen hat, dass alles ok ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass es wie bei mir ist. 😊
Danke. Das hoffe ich sooo sehr.
Lg🍀
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass die Blutungen harmlos sind! Ich hatte im April leider auch eine 2. Fehlgeburt. Wurdest du untersucht warum du 4. Fg hattest? :(( tut mir übrigens sehr leid!