Am Samstag nur einmal beim abwischen hellrosanes blutt mit Schleim. Am Montag rechts ein ziehen und am Dienstag unterleib Schmerzen. Heute nichts. Das alles nach meinem eisprung der war laut ovu letzte Woche Mittwoch.
Wer hat oder hatte auch sowas?
Das könnte eine Einnistung Blutung sein 😊 ich selbst hatte sowas noch nicht gehabt aber habe hier öfter sowas schon gelesen. Viel Glück drück dir die Daumen das es geklappt hat ☘️🍀☘️
Könnte ne Einnistungsblutung sein, oder ne Kontaktblutung ... schwer zu sagen! Aber wenn das Blut weg ist, ist doch auch super 👍🏻
Versuch ES+ 11 doch einfach mal nen SST , vielleicht war es eine Einnistung. Viel Glück dir!
Ich bin noch nicht es+11 sondern erst es+6/7
Ich hatte bei ES+6 genau das und es war eine Einnistungsblutung. Hatte damals schon gedacht die Mens kommt viel zu früh. Dem war dann aber nicht so 😁
Drücke dir die Daumen!!!
Aber das mit dem Blut hatte ich Samstag und der eisprung war Mittwoch also wäre es es+2/3 so schnell geht es doch nicht oder? Komisch war nur das ich gestern diese unterleib Schmerzen hatte.
Hmm, das ist für eine Einnistungsblutung recht früh und für eine Ovulationsblutung eher spät... 🤔