Eisprung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich nehme seid diesem Monat grapefruit saft und Zyklus Tee zu mir. Die letzte Ursprünge wurden mir von meinem clearblue advanced immer gut angezeigt doch diesen Monat zeigt er nur hoch an. Am 6. Hab ich einen ovu mittags gemacht er hat mir ein wenig Farbe angezeigt darauf den Tag würde er jedoch wieder blasser. Am 6. Morgends hatte ich auch in der rechten leiste ein ziehen.
Nun Frage ich mich ob der eisprung schon war oder noch kommt oder es diesmal keinen gibt.

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild vom ovu

2

Guten morgen!

Wie lang ist denn dein Zyklus und wann hattest du immer deinen ES?

Ich habe eigentlich am 18/19 meinen ES.

Diesen Monat aber nicht. Wenn ich vom FA ausgehe, da war mein Ei letzten Donnerstag bei 10 mm, könnte sich der ES bei mir auf Sonntag verschieben.
-Gott was ist das kompliziert 😅
Ich habe immer 3 Tage vor es Mittelschmerz...eventuell fängt da gerade an..dann würde es bei mir passen.

Also gib mal mehr Infos 😃

3

Guten Morgen,
Also mein Zyklus ist zwischen 26 und 32 Tagen, bis jetzt würde mir an Tag 14 Und 18 ein eisprung angezeigt.
Und genau aus diesem Grund hab ich mir extra den clearblue advanced geholt der mir in den letzten 3 Zyklen auch alles super angezeigt hat.
Ich frag mich auch ob der grapefruit Saft evtl ein früheres erhöhtes östrogen angezeigt hat.
Der Monitor zeigt mir seid dem 1.5 hoch an das heißt östrogenanstieg nach ein paar Tagen sollte dann eigentlich der lh anstieg kommen.
Und weil keiner kam hab ich so noch ein ovu zusätzlich gemacht und der zeigte auch eine leichte Linie siehe oben um Bild

4

Also der ovu ist negativ. Der ist erst positiv, wenn die zweite strich mindestens genauso stark ist wie die Kontrolllinie.

Hast du den Advanced richtig angewendet ?

Ich habe mal den digitalen lila ovu benutzt...den habe ich aus Dummheit abends angewendet...am nächsten morgen hatte ich schon einen LH Anstieg...das Ding konnte mir überhaupt keinen stehenden Smiley anzeigen, weil die erste Anwendung schon falsch war.

Ich würde einfach weiter testen. Mehr kannst du eh nicht machen. Manchmal verschiebt sich einfach alles- ich bin ja selber in der Situation und mach mich gerade verrückt

weiteren Kommentar laden