Hey Mädels
was sagt ihr zu meiner Kurve ?
Sie steigt aufeinmal wieder .. sie kann natürlich auch jederzeit einsacken ... nachdem sie gesunken ist habe ich eig gedacht das alles vorbei ist aber iwie hat man ja immer Hoffnung 🙈
Nmt ist erst Samstag oder Sonntag
Lg 🌻
An die Tempi-erfahrenen 🍀🌡
Ich denke das du mindestens bei es14 bist und somit definitiv ein sst wagen kannst weil die tempi wirklich gut aussieht
Man spricht bei Nfp erst ab 18 Tagen Hochlage von einer Schwangerschaft. Ausnahmen gibt es aber trotzdem.
Deine Kurve ist aber triphasisch. Das ist neben der Länge der Hochlage ein Hinweis auf eine Schwangerschaft.
Du hattest gestern einen Test gepostet. Vielleicht solltest du nochmal einen anderen probieren. Einen empfindlicheren. Es gibt manchmal Frauen, die Hcg langsamer aufbauen. Das ist aber nicht schlimm. Drück dir die Daumen. Es sieht gut aus.
Ich warte jetzt definitiv bis nach nmt - bestimmt paar Tage ... dann ist es sicher :) ja mein Test gestern war mit Nachmittagsurin und dieses vor dem nmt testen ist eig eh blöd 🙈
Nachmittagsurin ist nicht schlimm. Wenn man nicht zu viel getrunken hat, dann zeigt der oft sogar besser an. Ich drück dir die Daumen!