One step sst Erfahrungen

Thumbnail

Guten Morgen ♥️
Ich habe gehofft heute an es+10/11 meinem Mann einen positiven Test als Geschenk vorlegen zu können. Leider nichts draus geworden 🙈
Ich teste mit den One steps.
Hat jemand Erfahrungen ob die immer eine ganz schwache Linie anzeigen ? Anbei mal meine von gestern Abend und heute morgen.

1

Also meine waren bisher immer blütenweiß. Aber sie sollen doch glaub ich auch sehr spät erst anzeigen. Oder waren das andere 🤔
Ich sehe auf deinen auch auf jeden Fall einen Schatten.

2

Den Schatten sehe ich in echt nämlich auch.. ich habe nun aber schon öfters gelesen, das einige gerade bei den Billig Test immer einen Schatten oder harte Linie haben. Aber das waren immer keine One step. Hm 🙈

3

Also ich kann dir nur meine erfahrungen berichten... aaalllsssooo... ich machte VOR es damit einen probelauf auf da waren sie blühten weis... und dann in der frühtest zeit zeigten sie immer einen hauch... machte mir dann auch hoffungen... aber ich war nicht schwanger... aber warte einfach mal ab teste in ein paar tagen nochmal... kann ja noch alles drinnen sein... ich kauf die mir nicht mehr... und ja sie schlagen meist auch erst spät an... es gibt auch auf YouTube ein viedeo ... sieh es dir an...

4

Schau mal in meine VK. Da sind welche. Zur Zeit zeigen die Tests oft eine Linie beim Durchlaufen an, die beim Trocknen wieder weg ist. Übrigens hab ich mit diesen Tests mittags immer deutlicher getestet als morgens.

6

Einen habe ich noch. Werde ich mittags mal nutzen um zu sehen ob da ein Vergleich ist 🙈 schaue mir auch mal deine Bilder an, danke !

5

die one step machen einen nur verrückt, ab in die tonne damit!
ich empfehle dir die pregnafix schnelltests, die haben selten vl's und zeigen gut an und auf am***n gibts die um knapp 3 😉
dank diesen durfte ich an es+12 eindeutig positiv testen und der onestep zeigt 2 tage später noch immer nix an

7

Habe „zum glück“ nur noch einen ! 🤣 wo gibt es denn solch einen pregnafix ? :)

8

bei amazon um knapp 3 euro pro stück im viererpack und bei uns in österreich bei dm und bipa um 8,25 ☺