Es10 Test blütenweiß 😭😢😓

Thumbnail

Hallo 🙋🏻‍♀️hab heute morgen ein Test gemacht der war leider blütenweiß .......😭😓😢😢😢es tut weh und teuer wird es langsam auch schon jedes mal die ovus. Von cb. Zu kaufen

1

wilkommen im Club bei mir klappt es auch nicht

2

Ochhh es tut weh 😫😫wie weit bist du 😟ich drücke dir die Daumen ✊🏻❤️

3

ich habe so viele negative Test gehabt ich habe noch nicht getestet ES plus 7 weiß eh was kommt ...

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen bei Es+10 ist noch alles drin und meiner Meinung nach ist der Test nicht Blütenweiß 😊schau mal dein Test bearbeitet ich sehe einen Schatten auch auf deinem Bild 😊

6

Ämmmmmm wie dasss dennn ich hab den vor Wut schon in die Tonne getreten 🙈...... aber auf mein Glück wird es es die Vl line sein ..... du hast mir Hoffnungen gemacht 😟😟😊hmmm

7

Ich seh da auch was, ist ja noch nichts verloren. Einfach weiter hoffen :)

weitere Kommentare laden
8

also ES+10 ist ja noch alles offen 🙈 zumindest bis die Mens kommt.

Ovus machen wäre mir auf dauer auch zu teuer. ich habe mich für Tempi und ZS entschieden. Kostet nix außer ein vernünftiges Basalthermometer (ca 13 Euro einmalig).

testen vor NMT+2 würde ich auch nicht. Spart ebenfalls Kosten und nerven! 😊

drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

9

Wusstest du, dass ein zu starker Kinderwunsch psychisch verhütend wirken kann? Das ist kontrovers. Auf der einen Seite wünscht man sich nichts sehnlicher als einen positiven Test und auf der anderen Seite darf man sich nicht darauf versteifen. Sonst klappt es auch nicht.

ES+10 ist noch zu früh um zu sagen ob es wirklich nicht geklappt hat. Aber versuch dich jetzt zu entspannen. Wenn es mit den Ovus zu teuer wird, dann verzichte doch mal und versteif dich den nächsten Monat nicht drauf.

Übrigens ist ein bearbeitetes Bild nicht positiv. Oft sieht man dann nur die Prägelinie deutlicher.

Ich drücke dir trotzdem für diesen Zyklus die Daumen!

10

Ja das stimmt das sobald ein Kinderwunsch Auftritt ist die Gefahr auf kein Kind ... es ist auch stress für den Körper Finde ich weil er MUSS dann funktionieren wenn wir es haben wollen zb auf Kopf Druck 😥wenn wir positive ovus. Haben 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️hmm naja Danke an alle noch mal für die schnelle Antwort und ... das ihr ein immer mut macht wenn man wirklich dann am Boden ist ..... danke euch wünsche jedem einen positiven Test

17

Danke für die super Meinung

11

Bei ES+10 ist noch nichts verloren!

Geld sparen könntest du auch indem du günstigere Ovus kaufst. Zb die von One Step.
Test erst nach Fälligkeit.
Es macht doch keinen Unterschied ob ich vier Tage eher oder später teste (es sei denn ich brauche aus gesundheitlichen Gründen schnelle Hilfe bei positiven Test). Aber auch da denke ich, dass ein Test an NMT noch völlig ausreicht. Wenn nicht würden Ärzte einen eher einbestellen und Bluttests machen oder nicht?
Kopf hoch! Bald testen wir alle positiv!

12

Ich neeein etwas zu sehen. Wenn ich mich ganz doll konzentriere.

18

Also... ich hab da sofort einen 2. Strich gesehen, zwar zart... aber ich sehe ihn... ich meine aber nicht das bearbeitete Bild...