Brauche eure Hilfe :-( Clomi, Zyste, Eisprung?

Guten Morgen zusammen,

diesen Monat war der zweite Clomi-Zyklus.
Daraus hat sich leider eine 4 cm Zyste gebildet, statt Eisprung —> Zyste.
Das war ungefähr an Zyklus-Tag 10. Zyklus Tag 9 hatte ich positiven Ovu, aber das Ei ist halt leider nicht gesprungen.
Normalerweise habe ich Zyklen von ungefähr 27 Tagen, mit Clomi waren es nur 22-23 Tage, da sich dadurch der Reife Follikel total verfrüht hat. Wetter Clomi Zyklus war ES bestätigt sogar an ZT 8.

Ich bin nun bei Zyklus Tag 25. Montag hatte ich wieder fett positiven Ovu...? Ganz leicht spinnbarer Zervix obendrein.
Dienstag, also vorgestern abends Mittel-Schmerz rechts , so wie ich ihn immer am Eisprung habe. Gestern und heut früh hatte ich dann richtig durchsichtigen Schleim am Toilettenpapier. Rechts ist allerdings auxh die Zyste.

Leider ist meine Temperatur heute aber nicht angestiegen... Das hätte sie doch müssen, wenn vor gestern Abend Es war?

Ich bin gerade wirklich genervt und verzweifelt, was ist das denn? Kann ein Eisprung gewesen sein? Oder hat sich die Zyste gelöst? Leider habe ich es am Montag Termin beim Doc…
Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung? Vielen Dank vorab

1

Hallo,

ist wohl beides möglich. Die Temperatur hat ja auch ein paar Tage Zeit zum steigen 😊

Ich drücke dir die Daumen, dass es ein ES war 🍀 am Montag weißt du mehr...

LG Luthien mit ⭐

6

Warten wir mal ab. Wenn sie morgen nicht steigt, dann war auf keinen Fall Eisprung. Aber kann es denn sein, dass zweimal in einem Zyklus der Ovulation Test positiv ist?
Seltsam alles!
Nur wegen dieser doofen Zyste :-( es ist eine Follikel Zyste

7

Ja, das kann sein, hatte ich auch schon ein paar Mal, der ES war dann immer erst später.

Ist echt blöd mit der Zyste, ich hoffe, sie stört nicht weiter und löst sich auf 🍀

weitere Kommentare laden
2

Ja warte erst ab ist nix schlimmes die geht von alleine weg

5

Hoffentlich :-(

3

Hallo, kommt drauf an ob es eine Follikelzyste war/ist.

Ich habe gerade auch eine. War beim Ultraschall und da hat man die gesehen. Was es für eine Zyste ist, konnte mir die Frauenärztin nicht sagen, was ich komisch finde. Naja.
Man sah schon die Schmierblutung und nächsten Tag kam meine Periode. Hoffe die Zyste ist abgegangen.
Am 18.5 hab ich nochmal Kontrolle und hoffe sehr dass ich dann den Zyklus nutzen kann... schon blöd so eine Zyste.

Aber normal hast du dann keinen Eisprung.

Viel Glück weiterhin.

4

Es ist eine Follikelzyste, da nach Clomi das Ei nicht gesprungen ist.
Aber seltsam, dass ich in dem Zyklus 2 x positive Ovu hatte...?
Wenn die Temperatur morgen nicht steigt, dass war es wohl kein ES vorgestern.

Sooooo nervig alles!!!!

Wenn dann jezzt wenigstens gleich die Periode kommt und der neue Zyklus ohne Zyste ist, bin ich wieder einigermaßen happy...