Wie viele Tage vor ES schwanger??

Huhu ihr lieben, wie meine Frage ja da schon steht, würde ich gerne wissen wie viele Tage ihr vor ES geherzelt und es geklappt habt. Wir haben am Mo und Di geherzelt, laut Apps mit denen ich meinen ES ausrechne soll dieser Mi/Do sein...nun hibbel ich und hoffe das es im 3 ÜZ nun klappt..

1

Guten Morgen,
Wir haben 3 Tage vorher, 2 Tage vorher, bei positiven Ovu und einen Tag danach Herzchen gesetzt.
LG Katrin ET+2

2

Hallo, wir hatten zwei Tage vorher geherzelt, nur einmal. Meinen ES habe ich nur per App „berechnet“.

Liebe Grüße und viel Glück von Charlotte mit 🌟 fest im ♥️ und Babyboy 21+6 💙

3

Hi,

Also wir haben 20 Zyklen mit Ovus und, und, und gebastelt und es ist nie was passiert...

In dem einen Zyklus in dem ich Mal keine Ovus gemacht habe und wir einfach nach Lust und Laune geherzelt haben, hat es dann geklappt...

Also leider kann ich nur für mich sprechen, dass diese Methode mit den Ovus (und wir hatten bereits einen unterstützen Zyklus mit Hormonen und Spritze zum ES auslösen dabei) überhaupt nicht klappt...

Kopf ausschalten und Spaß haben! Und ich habe Endometriose und der linke Eileiter ist zu.

Bin jetzt im 7. Monat.

Wie gesagt, es ist oftmals wirklich eine reine Kopfsache..

Alles Gute 🍀

4

Huhu ;)

Also wir sind damals in urlaub gefahren da hat ich grad noch die periode am 2 urlaubstag war diese vorbei ! Mein eisprung sollte also erst 2 wochen drauf sein 1,5 wochen waren wir im urlaub und hatten an urlaubstag 5 und 6 herzchen gesetzt danach nicht mehr da wir grosse baustelle zuhause hattn waren wir dann imma zu müde und ich hatte keine hoffnung gg aba es hatte geklappt 🤗 bin nun in der 39 ssw
Also es war einige tage vor dem eisprung

5

Hallihallo :)

Ich habe mich auch an dem Eisprungskalender orientiert, da meine Regel zuverlässig war. Wir haben 4Tage vor ES alle zwei Tage geherzelt, während des ES auch alle zwei Tage und danach auch noch mal.
Und es hat im 2.ÜZ geklappt. Wir fanden es logischer alle zwei Tage zu herzeln, damit sich seine Schwimmer regenerieren können :P und wir wollten auf Nummer sicher gehen, deswegen haben wir vor und nach ES noch mal Liebe gemacht 😝

Viel Erfolg und alles Gute

Effchen02 34ssw :)

6

Drei tage vorher und es hat geklappt

7

Laut App haette ich meinen Eisprung am ZT 14 haben solle. Ich hatte ihn an ZT 17 (mit Clearblue digital getestet und gespuert) und wir hatten 3 Tage vorher Sex.
Bin jetzt in der 12 ssw bzw 11+4.

8

Bei meiner Tochter 6 Tage vor ES.

Diesmal täglich. Leider eine Fehlgeburt aber geklappt hatte es dennoch.

9

Huhu,

1x sex am ES-Tag im ersten ÜZ.

Mein Mann und ich scheinen gut zusammen zu passen 😅😅

Lg (5+2)