Bitte mal schauen👀

Hallo✌🏻
Habe heute morgen dieses one step Test gemacht ubd weiss nicht ob der jetzt positiv (wenn ganz schwach) oder negativ ist.
Wann mein Eisprung war kann ich nicht 100%ig sagen, würde sagen anhand zervix und da ich ein Ziehen hatte am 28/29.04

Hatte Anfang det Woche braunen Ausfluss daher dachte ich dass die Mens eintrifft, aber bisher nichts...und das ist unüblich.
Danke für eure Antwort schon mal🤗

1
Thumbnail

Bild

2

Hallo,

also ich meine einen leichten Schatten erkennen zu können.
Bei mir waren die allerdings immer komplett weiß und ich konnte mir nicht mal einen Schatten einbilden :)

3

Hey,
Vllt war das die Einnistungsblutung ^^ ich gratulier schon mal ganz vorsichtig :-) würde sagen der ist positiv #herzlich

4

Positiv, Glückwunsch!

5

Danke aber ich bin irendwie etwas skeptisch😅🙈weil er so ganz zart ist und er für es10 oder 11 schon deutlicher sein müsste oder?

6

Nein, müsste er nicht. Das kommt drauf an wann und wie schnell die Einnistung war. Bei manchen ist der Test an ES+13 noch blütenweiß und am Tag drauf positiv. Das hat nix zu sagen. Teste doch heute Abend nochmal mit konzentriertem Urin oder morgen früh. Viele Frauen (inkl. mir) testen nachmittags/abends sogar deutlicher als morgens. Viel Glück!

weitere Kommentare laden