Periode und Tempi ??

Ich habe auch mal eine Frage habe vorgestern SB bekommen gestern eher hellrote blutung und heute etwas mehr vorgestern ist meine tempi auch von 37,0 auf 36,8 und gestern auf 36,7 coverline liegt bei 36,6 und heute ist sie aber wieder auf 36, 9? Kenne mich noch nicht so aus Messe zum ersten mal

1

Ach vergessen zu sagen ist natürlich perioden Zeit also keine zwischenblutung aber dachte immer die tempi sollte nicht wieder hoch gehen

2

Während der Mens springt meine Tempi auch wild auf und ab. Erst ca. ab ZT6 bleibt sie dann auch unten. Daher messe ich die ersten ZTe nicht mehr.

3

Bei mir genauso. Temperatur sinkt oft erst so richtig nach der Mens. Ich fange daher auch erst ab ZT 6 wieder an zu messen.

weiteren Kommentar laden
5

Mir ist das gerade heute auch aufgefallen. Mein 2. Üz ist zu Ende. Gemerkt habe ich das, da die Tempi 2 Tage lang gesunken ist. Gestern auf die Coverlinie. Wie die Tempi angekündigt hat, hatte ich am Abend SB. Heute schnellte die Temperatur wieder 0.3 hoch... genau das selbe war letzter Monat... die Tempi zu dieser Zeit ist irrelevant und bei mir immer unruhig. Mich hat nur erstaunt wie der Körper so Monat für Monat gleich reagiert.

6

Wie lang dauert es bei dir bis deine tempi wieder zuverlässig ist ? Also letztes mal war es bei mir nämlich nicht so dolle da ging sie runter auf coverline und ist Max 0,1 wieder hoch und dann runter und blieb auch unten aber jetzt ist sie fast genauso hoch wie vor der mens , bis wann müsste sie denn wieder zuverlässig sein ? Abgesehen davon ist diesen Monat eh alles komisch vielleicht spinnt meine periode auch einfach hatte keine pms die ich sonst sehr ausgeprägt hatte und meine mens spinnt auch im Gegensatz zu sonst.

7