Periode und Tempi ??

Ich habe auch mal eine Frage habe vorgestern SB bekommen gestern eher hellrote blutung und heute etwas mehr vorgestern ist meine tempi auch von 37,0 auf 36,8 und gestern auf 36,7 coverline liegt bei 36,6 und heute ist sie aber wieder auf 36, 9? Kenne mich noch nicht so aus Messe zum ersten mal

1

Ach vergessen zu sagen ist natürlich perioden Zeit also keine zwischenblutung aber dachte immer die tempi sollte nicht wieder hoch gehen

2

Während der Mens springt meine Tempi auch wild auf und ab. Erst ca. ab ZT6 bleibt sie dann auch unten. Daher messe ich die ersten ZTe nicht mehr.

3

Bei mir genauso. Temperatur sinkt oft erst so richtig nach der Mens. Ich fange daher auch erst ab ZT 6 wieder an zu messen.

weiteren Kommentar laden
5

Mir ist das gerade heute auch aufgefallen. Mein 2. Üz ist zu Ende. Gemerkt habe ich das, da die Tempi 2 Tage lang gesunken ist. Gestern auf die Coverlinie. Wie die Tempi angekündigt hat, hatte ich am Abend SB. Heute schnellte die Temperatur wieder 0.3 hoch... genau das selbe war letzter Monat... die Tempi zu dieser Zeit ist irrelevant und bei mir immer unruhig. Mich hat nur erstaunt wie der Körper so Monat für Monat gleich reagiert.

6

Wie lang dauert es bei dir bis deine tempi wieder zuverlässig ist ? Also letztes mal war es bei mir nämlich nicht so dolle da ging sie runter auf coverline und ist Max 0,1 wieder hoch und dann runter und blieb auch unten aber jetzt ist sie fast genauso hoch wie vor der mens , bis wann müsste sie denn wieder zuverlässig sein ? Abgesehen davon ist diesen Monat eh alles komisch vielleicht spinnt meine periode auch einfach hatte keine pms die ich sonst sehr ausgeprägt hatte und meine mens spinnt auch im Gegensatz zu sonst.

7

Musste gerade nachsehen, da ich die Tempi in der Zeit der Mens nur vollständigkeithalber messe. Gegen ende der 7 Tage pendelt sie sich dann wieder ein auf die typische Tieflage vor dem Eisprung. Ich würde mich dadurch nicht nervös machen lassen. Hab selber gemerkt, dass mir das messen zum Teil megr verunsichert, als nötig...

weiteren Kommentar laden
9

meine Tempi schwankt auch ganz schön wärend der Mens.
ZT 1 war sie auf 36,53 heute ZT 4 auf 37,12.. kann immer mal vorkommen und kann ganz normal sein 😉
Bei mir sinkt die Tempi oft erst richtig nach der Mens 🙈

10

Ok das ist sehr interessant :) danke das ist gut zu wissen

11

gerne!

Leider vergessen wir wohl immer wieder das wir alle nicht gleich sind und unsere Körper keine Maschinen.
Diese Werte die man oft im Internet liest sind der Durchschnitt. aber bei jeder Frau ist es nie gleich. und selbst von Zyklus zu Zyklus kann alles anders sein. Ob die Blutung, der Eisprung, Zervixschleim, PMS oder SS-Anzeichen. jede Frau hat ihre ganz eigenen Symptome. in der Kinderwunschzeit hält man sich natürlich an jeden Grashalm, und jedes zwicken was vorher nicht war bekommt unsere Aufmerksamkeit.
Ich habe in den letzten Zyklen immer verschiedene Symptome gehabt... mal so mal so mal garnix. und war alle Male nicht schwanger ☹
es ist manchmal sehr nerven raubend und verwirrend.

Ich wünsche dir ganz viel Glück das es bald klappt 🍀🍀 und diese verrückte hibbelei ein Ende hat 🙈

weitere Kommentare laden