Hallo Mädels,
ich soll zur Zeit mit ovitrelle den es auslösen und danach duphaston nehmen (morgens und abends eine) heute nehme ich sie noch. Habe jedoch seit gestern schmierblutung. Gestern sollte normalerweise auch die mens einsetzen, habe aber gelesen, dass die Tablette die mens wohl erst nach absetzen von duphaston kommen soll. Kennt das jemand von euch? Und ist vielleicht auch jemand dadurch schwanger geworden? Ich bin bisher erfolglos...😧
Bin für jede Antwort dankbar.
LG
Ovitrelle und duphaston
Hallo,
ich kenne mich nicht wirklich mit Duphaston aus, meistens wird ja eher Progesteron gegeben. Aber ich nehme mal an, das Prinzip ist das gleiche.
Wurde dir denn nicht gesagt, wie lange du es nehmen sollst? Wird kein BT gemacht?
Bei Progesteron ist es so, dass die Mens häufig erst ein paar Tage nach Absetzen kommt, ja. Wahrscheinlich ist es bei Duphaston ähnlich.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
LG Luthien mit ⭐
Bis heute soll ich es nehmen also 14 Tage... Nein ein bt wird nicht gemacht, da die Blutung so langsam kommt, gehe ich davon aus, dass es nicht geklappt hat.
Also die mens kann weg bleiben. Und erst nach absetzten kommen. 9der aber so wie bei dir es fängt mit SB an und geht dann in mens über. Ich hab meine Tage immer trotz progestan etc bekomme.
Wann hast du ausgelöst?
Am 25.04. Also vor 14 Tagen.
Lg
Somit waere morgen dein nmt. Ovittelle braucht 36 bis 48 Stunden. Also Eisprung am 27.4.... Somit wuerde ich morgen einen test machen... Wenn dieser negativ alles absetzten und dem doc Bescheid geben.