Geschafft... endlich Foto hochgeladen.
Also in echt sieht der 2. Strich viel besser aus und auch mehr rosa bzw violett.
Bild mir aber ein, dass man das auch am Foto erkennen kann.
KTX7 SST
Also ich seh was! Daumen sind gedrückt!
Sehen VL so aus?
Ich bin so verunsichert, da ich schon seit 2 Wochen oder so teste, immer wieder mit 2. Strich, aber hatte auch Periode... hmmm... (gab auch welche mit nur einer Linie)
Danke dir. Wünsch dir auch alles Gute.
Ich seh auf beiden was, viel Glück!🍀
Nur den ktx hätte ich als negativ gewertet, weil er oft VL hat, aber in Kombination mit dem Viola würde ich sagen beide positiv
Sie hat angeblich ihre mens bekommen...
Da fühlt man sich schon veräppelt... man sollte schon genaue Infos angeben, wenn man so Schatten postet.
Wenn du nach oben scrollst siehst du auch, dass ich es auch gepostet habe.
Mann Mann Mann...
Für mich sind die negativ aufgrund dessen das du auch die Periode hattest.
Mal.positiv mal negativ funktioniert nicht.
Wäre einer wirklich positiv... müsste der Strich stärker werden von Tag zu Tag . . Vorallem in dem Zeitraum wo du schon testest.
Ich hoffe es sind nur böse Vls... und das es nicht eine inaktive Schwangerschaft ist.
Wobei der ktx definitv nicht positiv ist. Hatte breitere und deutlichere VL.
Die Viola sind leider auch so ne Nummer für sich.
Habe getestet.. einfach um zu testen... kurz vor eisprung haben die Viola bei mir auch posiriv gezeigt.
Ja weil sie 5er sind oder?
Es gibt doch keine 5er?
Ab 10 er dachte ich...
Lass das bitte mal von deinem Arzt abklären. Finde das nicht so ganz koscha mit den Tests, nicht dass du nachher etwas anderes hast und deshalb die Tests so merkwürdig sind. Bei dem Zeitraum seit dem du testest, müssten die stärker werden.
Daumen sind weiterhin gedrückt! 🍀