Hello ihr lieben :)
Und zwar habe ich meine pille vor 2 Wochen abgesetzt hatte danach die sogenannten abbruchs Blutung und jetzt meine frage oder besser gefragt was sind eure Erfahrungen und wie schnell seit ihr schwanger geworden dann.?
Haben schon eine fast 3 jährige Tochter geht es dann auch schneller wen man eh schon mal schwanger war 🤔
Danke für eure antworten 😊
Wie schnell seit ihr nach absetzen der Pille schwanger geworden
Ich finde das kann man so genau nicht beantworten. Ich kenne Frauen die wurden sehr schnell schwanger, kenne aber auch welche die es immer noch versuchen.
Es ist von Frau zu Frau sehr verschieden.
Hallo,
Also ich habe damals im September die Pille abgesetzt und war dann Ende November schon schwanger.
Ich wünsch dir alles Gute
Liebe Grüße ❤️
Ich wurde ziemlich genau nach 2 Jahren schwanger. Beim zweiten kann es schnell gehen, muss aber nicht. Wir arbeiten seit über 3 Jahren an Nummer 2.
Lg
Nina
Hallo,
Ich kann dir natürlich auch mit von mir persönlich berichten.
Ich habe im September letzten Jahres die Pille abgesetzt und hielt im Januar den positiven Test in meinen Händen.
Leider endete diese Schwangerschaft in der 12SSW in einer MA.🌟
Es ist aber von Frau zu Frau natürlich komplett unterschiedlich!!!
Liebe Grüße und viel Glück 🍀
Hallo
Mmmh ok ja dann müssen wir mal schauen ob es wann wie klappt wurden gerne noch ein Kind haben finde auch das es das perfekte alter für unsere Tochter ist jetzt 🙈 danke schon mal für die antworten wir werden weiter dran bleiben 😊
Habe die Pille ende Dezember abgesetzt nach zehn Jahren... üben immernoch.. leider nicht so einfach :/
Beim ersten kind nach der pille hat es sofort geklappt.
Im juli erneut abgesetzt bisher leider noch kein erfolg :(
Ich hab die Pille abgesetzt und 15 Tage später den Eisprung gehabt. Ob es jetzt geklappt hat werden wir sehen 😊
Bei der ersten Schwangerschaft habe ich die Pille abgesetzt, 4 Wochen später war der Schwangerschaftstest positiv 😃 ist aber eher die Ausnahme, aber du siehst, es ist nicht unmöglich. Drücke die Daumen!
Hallo,
ich habe die Pille im Juli 2016 abgesetzt. Die erste Periode kam im November und im Dezember 2016 habe ich positiv getestet. Hielt aber leider nur bis in die 10. SSW.
Seitdem klappt es nicht mehr.
Ist sehr unterschiedlich... ich drücke dir die Daumen 🍀
LG Luthien mit ⭐