Hibbelis bei ES +8 bis +14 - wo seid ihr? :)

Huhu ihr Lieben,
Ich suche Mithibbelnde, die auch ungefähr gleich weit im Zyklus sind! Was für ein Gefühl habt ihr? Gibt es irgendwelche ersten Anzeichen bei euch, die auf eine SS deuten? Und wann wagt ihr den ersten/nächsten Test?

Ich habe gerade klammheimlich meinen Morgenurin aufbewahrt und warte nun, dass mein Freund zur Arbeit fährt, damit ich schnell bei DM reinhuschen kann - ich glaube, ich wage es heute!

Ich habe ein fast konstantes, leichtes Ziehen unterhalb des Bauchnabels, welches ich so nicht kenne. Gestern war mir aus dem nichts morgens am Frühstückstisch ziemlich schlecht, heute aber bisher nicht. Und irgendwie habe ich leichten Durchfall. Kann wahrscheinlich alles und nichts sein, aber ich hoffe so, dass es geklappt hat! 😍

1

Guten Morgen,

Ich bin ES+9 oder ES+10 😊
Ich hatte ab ES+6 und die Folgetage mensartiges ziehen im UL, immer an der selben Stelle. Dass ist aber dann jeden Tag weniger geworden...
Gestern Morgen hatte ich Schwindel, kann aber natürlich auch vom Wetterumschwung kommen, da ich wetterfühlig bin...
Ich bin auch sooo gespannt! Hab mir aber vorgenommen bis zum Nmt zu warten... wobei das gefühlt ewig dauert 🙄
Ich setzte irgendwie viel Hoffnung in diesen Zyklus -hoffentlich nicht vergeblich.
Ich nutze den Zykluscomputer Daysy. Und der zeigt mir jetzt schon an, dass er eine Schwangerschaft vermutet. Deswegen hab ich so viel Hoffnung 🙈 ich hoffe ich werde nicht enttäuscht 😢

Schreib mir unbedingt was bei deinem Test rausgekommen ist!!! Das ist so spannend! Wie weit bist du?

5

Ich will auch einen Computer, der mir das sagt 😍☺️

2

Hallo, ich bin bei ES+9. Habe überhaupt keine Anzeichen. Fühle mich wie immer. Hatten auch nur in dem Zeitraum über 3 Tage vor ES Blümchen gesetzt, weil mein Zyklus sich niemals verschoben hat. Denke nicht, dass es geklappt hat. Werde vielleicht am Sonntag testen oder dann am Mittwoch. Wie weit bist du?

LG

Daumen sind gedrückt ✊

3

Uiui, das wird spannend bei uns! Bis NMT schaffe ich es nicht mehr zu warten, aber ich bin schon immer super neugierig gewesen. Bin erst ES+8 oder 9, d.h ich stelle mich darauf ein, dass der Test erst mal negativ ist. Dann teste ich am Sonntag an +10/11 das nächste mal.

4

Achso, Tabsi, wir haben auch „nur“ 3 und 2 Tage vor dem ES ein Herzchen gesetzt. Kann doch trotzdem geklappt haben bei euch! Und Anzeichen haben doch viele erst viel später. Ich drücke weiterhin ganz doll die Daumen! 💫

6

Hey 😊 das hört sich doch gut bei dir an! wie weit bist du denn?
Bin im 1. Zyklus nach 2 Versuchen Clomifen und habe mal alles weggelassen... denke bin ES+9, habe ihn sehr gemerkt. Gestern und heute morgen komische Übelkeit aber Vllt hab ich was falsches gegessen 😂
Ansonsten schon UL Ziehen a la PMS wie immer 🤣 Mens kommt Mittwoch...
wann käme deine? wann testest du? ich werde mal lieber bis nächste Woche warten 😉
Viel 🍀

7

Ich bin so um es +10 herum ich hatte seit letzten Samstag Übelkeit und zwischen durch Schwindel das ist jetzt alles weg jetzt hab ich seit heute... Ich nenne es mal "bauchschmerzen" aber leicht zum aushalten kenn es von der Mens schlimmer ab und an jucken und ziehen in je einer Brust nicht zeitgleich.
Ich teste wenn erst wenn ich überfällig bin. Ich mache mich nicht mehr verrückt. Ich hatte alles bis auf die Bauchschmerzen schon alles und es war doch nix.
Ich hab diesen Monat auch ein gutes gefühl. Hatte ich schomal und es war nix. Also ich warte mal ab.
Das war der 11. Üz glaube ich und der erste und letzte mit ovus.
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus.
Ich drücke uns allen sie Daumen. Mein nmt ist Donnerstag.
Wir hatten am 29. 01. 03. Und 04. Herzen gesetzt am 01. Hatte ich wahrscheinlich irgendwann meinen eisprung den da war der ovu positiv.
Also Herzen perfekt gesetzt wie ich finde.

Lieben Gruß

8

Hey Helli und Sabs 👋🏼☺️,

schön, dass noch zwei in der gleichen Situation sind! Ich bin noch ganz am Anfang mit den ÜZ, deshalb muss ich mich ein bisschen verrückt machen und früher testen als wahrscheinlich sinnvoll ist - bin einfach gespannt ☺️. Hab oben ja schon geschrieben, dass ich erst ES+8 oder 9 bin. Ist also auch okay wenn der Test (VORERST) negativ sein sollte... ich werde berichten! (Mein Freund lässt sich heute besonders viel Zeit mit dem zur Arbeit losgehen!)

Ihr müsst aber unbedingt auch berichten! Wie schön, wenn wir gemeinsam ins andere Forum wechseln könnten 💕

9

Hi, bin heute auch ES+8 und kann es kaum erwarten 😎 hab ein ganz gutes Gefühl bis jetzt. Werde es auch nicht bis nmt aushalten und vorher testen, wahrscheinlich morgen 😁 ich hoffe das ist der Gückszyklus😍 und drücke uns feste die Daumen!!

10

Guten morgen😊
Ich bin heute es +10.
Ich hatte Sonntag/Montag richtig ziehen als würde da etwas arbeiten.
Und bis vorgestern ziemlich klebrigen weißen Ausfluss.
Heute morgen so n drücken im Unterleib.
Meine brüste sind nicht so empfindlich wie sonst.
Na ja mal schauen, glaube nicht das es geklappt hat.
Aber man weiß ja nie.
Ich werde morgen einen Test wagen🙄
Drücke euch die Daumen🍀

LG Christina

11

Huhu ich bin auch heute bei Es+10 konnte es bei es+8 aber nicht lassen zu testen der war am abend dan leidee negativ aber ich hoffe noch weiter und werde wahrscheinlich am sonntag oder montag mot morgenurin nochmal testen ich hoffe es so sehr das es endlich geklappt hat! Habe diesen zyklus auch das erste mal mot ovus gestestet und waren auch fleißig am herzeln🙈habe auch unterleibschmerzen und mal ein ziehen/stechen links naja hoffe weiter daumen sind fest gedrückt🍀🍀👊🏻👊🏻

12

Ich habe mir gerade map die hgc Normwerte bei den einzelnen ES+ Tagen angeschaut. Eigentlich sollte der Test wirklich erst ab frühestens ES+10 anschlagen... von daher bin ich auf ein (nicht aussagekräftiges) negativ eingestellt - aaaber lassen kann ich es doch nicht. Test ist gekauft, jetzt ab nah Hause :)

13
Thumbnail

Schaut mal ihr lieben habe die hcg Tabelle aus dem Internet oh ich hoffe auf diesen Zyklus sehr und ich kann an nichts anderes mehr denken jede kleinste Veränderung an mein Körper gibt mir mehr Hoffnung das es geklappt hat ich drücke uns alles fest die Daumen das es geklappt hat 🍀👊🏻🍀🍀

weitere Kommentare laden
21

Wie gehts euch heute? Habe heute getestet und war negativ. Denke schon, dass es nicht geklappt hat. Fühle mich ja wie immer.

22
Thumbnail

Hey Tabsi,
Ich würde nicht gleich den Zyklus komplett abschreiben. Wir sind doch noch so früh! Meine beste Freundin ist jetzt SSW 13 und hat mir gerade erst heute morgen am Telefon erzählt, dass sie es verrückt findet, was ich alles schon spüre bzw wie ich mich fühle. Nicht bei jedem sind sofort SSAnzeichen da . Teste doch vielleicht in 2 Tagen noch mal, oder warte NMT ab?

Meiner ist im Vergleich zu gestern leicht stärker geworden (ist aber immernoch ein 10er Frühtest!)

23

Das ist ja schön. Drücke die Daumen. Wäre euer erstes Kind? Ich habe bei meinen ersten Kind auch früh positiv getestet. 😂

weitere Kommentare laden